1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

übetacktungs versuche

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by derhalunke, Aug 7, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

die Zalman WLP ist sehr gut, es gibt praktisch keinen Unterschied zur Silver5. Habe beide getestet !

2. derhalunke

derhalunke Kbyte

3. potzee

potzee Byte

hallo,

ich habe meinen pc net übertaktet aber bei mir wird 11,86V angezeigt, also auch zuwenig!?!? oder? fällt und steigt je nachdem wie er arbeiten muss. minus spannung ist bei -12,03 stabil. wie kann man da die spannung erhöhen? sorry bin noch bissi anfänger.
    muss dazu sagen, es ist ein media markt pc. ich finde für 3,06ghz und 1gb ram läuft der echt kaka.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

@potzee

Die Spannung befindet sich innerhalb der zulässigen Toleranz von +/- 5%. > 11,4V sind erst bedenklich.
    Genau 12V sind auch wegen Messungenauigkeiten kaum zu erreichen.
    Bereits beim Messen der Spannung entsteht ein Messfehler, da in den Stromkreislauf eingegriffen wird, der bei ca. +/- 3% liegen kann.

Bitte in Zukunft einen eigenen Thread eröffnen und folgende Anleitung beachten Erste Hilfe für Neueinsteiger

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page