1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

umgang mit ******** und alcoholer

Discussion in 'Software allgemein' started by Marcel79, Jul 23, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Du scheinst ja wohl wirklich nur mit sehr wenig Arbeitsspeicher bestückt zu sein, daher wohl auch die niedrigen Puffereinstellungen.
    Bei mir sind es gut 44 MB und gut 16 MB.

Hast du dich eigentlich jemals mal mit der Hilfe bei ******* und dem Alcohol 120% auseinander gesetzt - sehr wahrscheinlich NEIN. Aber lieber irgendwelchen Blödsinn im "Smalltalk"-Bereich posten als sich mal 3-6 Stunden permanent mit der Hilfe und den Einstellmöglichkeiten auseinander zu setzen und mittels eines RW-Mediums verschiedenste Dinge auszuprobieren. Du scheinst so dermassen unselbstständig und unmotiviert zu sein ... sorry, wenn ich dir zu Nahe getreten bin, aber auf so etwas fahr} ich besonders gut ab.
    Bei manchen Dingen wie z.B. Safedisk Ver. 2.9x habe ich stundenlang getüftelt und siehe da mein Brenner kann}s doch; auch wenn von mehr als 90% der Leute gesagt wird, dass er}s net kann. Hier ist}s genauso wie beim Übertakten, tüfteln, testen, tüfteln, testen, tüfteln, testen....

So, nun zum Thema: Original-CD einlegen, ******* starten, Lesegerät wählen, dann beim "_CCD_Profiler" oder aber das "Audio"-Profil ein Rechtsklick drauf, auf "Ändern" klicken, im neuen Fenster auf den Reiter "Leseeinstellung Audio" klicken ... und was sieht man da ...
    Dennoch schau dir die anderen beiden Reiter ebenso an und merk dir was man da vorfindet und ggfs. ver-/ einstellen kann.

Und beschäftige dich mit der Hilfe, bzw. Druck dir die Seiten aus.

Bzgl. LG-Brenner hab} ich mich schon einmal zu geäussert, es geht nichts über LiteOn und Plextor.

2. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

zum einen seh ich keinerlei Popup-Fenster und was runtergeladen wird bei mir auch nicht - ich surf nur in absolutesten Ausnahmefällen mit dem IE, soviel mal dazu. Ad-aware und Spybot S&D haben mir nach anklicken auf den geposteten Link später keinerlei Meldungen ausgegeben. Demnach sollte die Seite wohl clean sein.

Um das Programm um das es hier geht ist dieses hier http://www.alcoholer.com/modules.php?op=modload&name=Downloads&file=index&req=getit&lid=2 , oder aber eine andere Downloadmöglichkeit ist hier http://www.chip.de/downloads/c_downloads_10389426.html

3. Marcel79

Marcel79 Kbyte

guten morgen,

ich habe meine festplatte formatiert und alles neu installiert. aufgrund meines problems mit fat32 bzw. ntfs. hab jetzt gleich ntfs ausgewählt und es läuft jetzt besser als vorher, wo ich mit convert umgestellt habe.

aber zurück zum thema: ich habe danach einmal defragmentiert. müsste doch reichen. oder?

die puffer-einstellung bei ******* liegen lt. vorgabe bei einer größe von 11,95 mb. ist das zu wenig?
    die puffer-einstellung bei "schutz vor pufferleerlauf" bei ******* liegen lt. vorgabe bei 5,98 mb. ist das zu wenig?

ja, es gibt bei dieser cd zwei sessions. die erste mit den audio-tracks und die zweite mit den data-track.
    jetzt hab ich ne ganz blöde frage: wie wähle ich denn was aus, sodass die cd auch auf dem pc läuft?

danke.

gruß

marcel79

ps: mein dvd-lw "heißt" übrigens: DM 126D DVDROM \'01/02/28 1.3C. muss ich das speziell konfigurieren? mein brenner "lg gce-8520b" kann ja alles. an dem dürfte es ja nicht liegen?!

4. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

dass der Puffer soweit runter geht ist nicht normal. Er sollte selbst bei Höchstgeschwindigkeit bei ca. 90 % Füllrate liegen. Festplatte zu sehr fragementiert, Puffer zu klein eingestellt (Einstellungen Clone CD).
    Andererseits der Brenner hat Burn-Proof oder ähnl. Technik so dass das nicht so entscheidenend sein sollte, wenn auch nicht korrekt.

Wenn die CD}s mit CDS-200 geschützt sind, ist ja auch noch ein separater Player auf der CD "versteckt". Manchmal ist der in der 2. Session "versteckt". "Untersuch" die Original-CD doch mal mit Clone-CD ... CD im Brenner einlegen, ******* starten, das Lese-LW auswählen und dann rechts zeigt er dir doch ein Status-Fenster mit allen möglichen Angaben. Igrendwo weiter unten steht auch die Anzahl der Sessions ... entsprechend Auswählen und dann sollte die CD auch wieder auf dem PC laufen.

5. Marcel79

Marcel79 Kbyte

habs endlich geschafft.

hab mit meinem brenner (name hab ich ja hier irgendwo niedergeschrieben) nena feat. nena gebrannt. mit *******, ******** und profiler.
    der buffer geht runter auf 17 % und dauert ...lange bis die cd gebrannt war (ca. 15 min.). ist das normal (buffer und länge)?

jetzt hab ich aber nen neues problem: die gebrannte cd will windows nicht abspielen. weder mit dem brenner, noch mit dem dvd-lw. die lws laufen und laufen bis die fehlermeldung kommt, dass der datenträger unformatiert ist und dass es sich um eine datei handelt, die windows nicht unterstützt.

die gebrannte cd wird aber ohne probleme in meinen anderen cd-playern abgespielt. woran liegts, dass die gebrannte cd nicht auf dem pc abspielbar ist?

danke.

gruß

marcel79

6. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

das ist die Vorgehensweise wie sie eigentlich von ******** und dem Profiler vorgegeben wird.
    Ich selber lese nur noch den Kopierschutz via ******** aus und den Rest erledige ich dann entweder mit Alcohol 120% oder ******* eigenständig und es funzt. Selbst mit Safedisc Ver. 2.9x mit Plextor-Brenner ! , obwohl er das ja nicht mehr können soll.

Ich hatte ja bereits gepostet: Learning by doing - meiner Meinung nach ist da jede Menge dran.

Eine gute Hilfeseite bzgl. Brennen, Kopierschutz bei Audio-, Daten und Game-CD und Verwendung von ******* u. Alcohol120% etc. ist http://www.dede1.ch (Anmeldung erforderlich um im Forum posten zu können, ansonsten nur lesend möglich).

Andreas

7. Marcel79

Marcel79 Kbyte

deshalb mein neuer thread.

so vorgegangen, aber trotzdem klappts nicht.

8. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

guck mal weiter unten, Posting von 19:53 Uhr

9. Marcel79

Marcel79 Kbyte

hab ich ja alles!

die anleitungen fehlen!

10. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

******** starten, CD auslesen, Kopierschutz wird angezeigt, startest den Profiler, dort ist ein Button "letzten Clony Kopierschutz lesen", darauf klicken, anschl. auf "Start *******" in ******* dann die "Profiler" Pril-Einstellung beim Lesen und Schreiben wählen und das war}s.

Ähnlich ist}s beim Alcoholer ...wie heisst}s doch so schön: Learning by doing bringt den grössten und besten Lerneffekt !
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 23.07.2003 | 20:02 geändert.]

11. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

geh doch erst einmal selbst gucken.... bevor du anfängst zu meckern... :D:D:D:D:D:D:D
    Bevor ich hier irgendeine Scheisse poste, habe ich mich auch bei den Links von deren Seriösität überzeugt.... vieles davon befindet sich nämlich auch auf meinem Firmenserver.... und ob ich}s mir da erlauben kann irgendwelche Dialer, Trojaner, Hoax, etc. zu "züchten" ...

[Diese Nachricht wurde von AMDUser am 23.07.2003 | 20:04 geändert.]

12. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

und nochmals für die NICHT-Forumssuche-Nutzer ;) http://www.alcoholer.com/modules.php?op=modload&name=Downloads&file=index&req=viewdownload&cid=1

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page