1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Umrüstung mining--> richtigem Gamer/allround

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by grandem, Aug 25, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. grandem

grandem Kbyte

Ist dieser riesige Metallturm nur dazu da die wärme zu leiten?

Schon irgendwie verrückt so ein kleines Metallplätchen erwärmt so einen riesen Turm ^^

2. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Bisweilen dient er auch als Vogelscheuche ..

3. grandem

grandem Kbyte

Ich weiß nicht ob ich nen neuen Thread aufmachen soll aber ich frag erstmal hier.

Läuft soweit alles aber der Ram läuft nur mit 1300 kann ich das jetzt iwie manuell richtig einrichten?

4. Boss im Block

5. grandem

grandem Kbyte

Mist dann hab ich wirklich nur hübsche Kämme für 10 euro gekauft xD

6. Boss im Block

Evtl. profitiert die nächste CPU davon. Bulldozer und Ivy Bridge sollen DDR3-1866 unterstützen. Fraglich ist was es bringt. Aber siehs locker: Gab schon schlimmere Jugendsünden.

Das "Hübsch?! :huh: " verkneif ich mir jetzt :D

Last edited: Oct 7, 2011
  7. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Nun mal kein falscher Geiz - beim(schönen)Gehäuse hast du ja auch mehr ausgegeben....... :rolleyes:

Gruß kingjon

8. grandem

grandem Kbyte

Das Gehäuse ist schön die 10 Euro sind mir auch egal.
    Bin vollkommen zufrieden mit allem bis auf die Lautstärke :).
    Werd jetzt erstmal ne Lüftersteuerrung kaufen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page