1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Update für Windows XP SP2 erschienen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by quote, Sep 20, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Ich habe überlegt, ob ich darauf reagieren soll und bin zum Schluß gekommen:
    Nein, ich sollte eigentlich nicht!
    Denn wer immer noch die gleichen Fragen zur Rechnersicherheit stellt, die schob -zig mal durchgekaut wurden, das auch noch in einem scheußlichem Deutsch, der sollte gar keinen Rechner besitzen, also kann er sowas auch gar nicht schreiben, somit kann ich es ignorieren...

PS:
    Ein Rechner ist nur "offen", wenn man Dienste nach außen zur Verfügung stellt, da hat sich auch seit SP2 nix geänder

EOT

2. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

Hallo,

merke: dämliche Fragen gibt es nicht, es gibt nur dämliche Antworten.
    Ich möchte Dich doch sehr bitten, zukünftig die Netiquette hier im Forum etwas mehr zu beachten.
    Falls Du Dir die Regeln noch mal durchlesen möchtest, die findest Du in der FAQ.

Und das nicht alle so ein Deutsch an sich haben, wie Du, ist kein Grund zur Diskriminierung des Users.

mfg ossilotta

3. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Doch gibt es. Der Beweis dafür befindet sich unter anderem auch in diesem Thread.

Über die Netiquette brauchst Du mir keine Belehrung zu geben.
    Wenn nicht der wichtigste Punkt der Netiquette in diesem Forum permanent, ohne Anmahnung durch die Mods, verletzt würde, wäre es, vom Umfang her, nur halb so groß!
    Du weißt, welchen Punkt ich meine? Richtig!

ERST lesen, dann DENKEN, DANN posten!

Aber die Verletzung dieses Punktes ist ja okay, oder?
    Soll ich mir einmal die Mühe machen, jeden Thread, der eine Verletzung der Netiquette beinhaltet, an Euch zur Ahndung zu melden, so, wie es Aschmunadai getan hat?
    Da werdet ihr aber mit der Mahnerei nicht fertig!

Aber keine Angst, permanentes Denunziantentum ist NICHT meine Art!

Ich kenne sie, danke für den Hinweis.

Das hätte ich nicht mal ansatzweise angemäkelt, wenn er nicht so däm**** mit seinen BlaBlaBla-Smilies dahergekommen wäre.

Und wenn er schon jemanden in der Form anpöbelt:

"Mei bist Du a lästigs wimmerl.
    Tu uns nen Gefallen. Klemm die Tastatur von Deinem Rechner ab. Bitte "

dann soll er das auch korrekt tun, sonst lacht man sowieso nur über ihn!

PS:
    Mods mahnen auch immer gern an, daß OT-Geflame per PN erfolgen soll.
    Warum hast Du mir keine geschickt?

4. Wer hat denn mit dem "tu uns Bitte einen Gefallen" angefangen. Denk mal darüber nach. Der Thread is dicht gemacht worden. Also sie zu daß der hier nicht auch noch geschlossen wird und halt Dich bitte an die hier üblichen Regeln.

5. ossilotta

dann können wir ja jetzt mit dem Thema:

Update für Windows XP SP2 erschienen

weitermachen. Danke

mfg ossilotta

6. MaxMaster

MaxMaster Registrierter Benutzer

Fakt ist, Du kannst nicht lesen und schreiben. Lies doch den Artikel genau durch. Eine Antwort würdest Du nur bekommen, wenn du erzählst, was Du für Hardware hast und wie die Hardware konfiguriert ist. Das dürfte aber etwas dauern. Also, Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

7. WWimmer

WWimmer Guest

@Aschmunadai

Hast du eigentlich schon bemerkt, dass das Forum auch einen Button "Antworten" besitzt? Oder meinst du, wir sind hier alle so blöde, dass nur volles Zitieren erkennen lässt, was du willst und wem du antwortest?

Manche Leute sollten den Schirm zu Hause lassen.......

8. @ Flohi
    Schau mal was ich da geschrieben hab.

9. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Also ich nicht.
    Mein erstes Posting war:
    "Na klar.
    Besonders an den Lüftungsschlitzen des Netzteils."

Dann kamen Deine Blablabla-Smilies. Nachzulesen im laufendem Thread.

10. WWimmer

WWimmer Guest

'luu- huu- hiiah. Frohlocken Tss! :(
    Quelle

11. Registrierungsdatum: 04.2003
    Beiträge: 1.619 AntiDepressiva ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Zitat:
    Zitat von Aschmunadai
    Ich hab mir gedacht da ja der Rechner ob nun mit SP1 oder SP2 so oder so undicht ist brauch ichs nicht und wenn weniger Dateien auf der Platte sind läuft er auch stabiler und schneller.
    Bitte, tue allen einen Gefallen:
    Gib' Deinen Rechner ab!
    Bitte!

Da schau her. Also wer hat damit angefangen.

12. Lächerlich. Ich muß mich doch vor Dir nicht rechtfertigen.

13. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Achso, Du vermischst verschiedene Threads miteinander?
    Und, was ist an meiner Antwort falsch?

Deine "Gedanken", sofern Du Dir welche machst, sind schlichtweg dumm und falsch und mit einer solchen Einstellung stellst Du eine Gefahr und Behinderung für sämtliche User dar, die sich im Netz bewegen!

Wer ein Auto nicht bedienen kann, muß es auch stehen lassen!

Also bitte:
    Gib' ihn ab!

14. ossilotta

Da hier kein User mehr etwas zum eigentlichen Thema zu sagen hat, habe ich den Thread geschlossen.

mfg ossilotta

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page