1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Urlaub 2008

Discussion in 'Smalltalk' started by Mylin, Aug 2, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

Hallo Forum,

Wie sieht's mit Urlaub bei euch aus? Wart ihr schon, werdet ihr noch verreisen oder bleibt ihr daheim?
    Bei mir werden es noch zwei Wochen Türkei.

Mylin

2. pussycat

pussycat Megabyte

Der Cache-Administrator erlaubt mir nicht zu antworten.

PS: Türkei im August: herzliches Beileid!

3. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

> PS

Ich habe das nicht zu entscheiden, das wird von höherer Stelle festgelegt. Genauso wie der Verlauf. Ich möchte mich aber nicht beklagen und füge mich meinem Schicksal.

4. pussycat

pussycat Megabyte

Im Hochsommer bleibe zu Hause im eigenen Garten. Dort liege ich bei großer Hitze auf meiner Bäderliege unter einem schattigen Baum, lese gänsehauterzeugende Thriller und schlürfe kühle und erfrischende Getränke.

5. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

... dann regnet es wohl gerade bei dir. :cool:

6. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

... und in der Türkei ist ein Bombenwetter! wie kann man da freiwillig hinfahren? :rolleyes:

7. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Er fährt ja nicht freiwillig :D

8. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:dumm: hab'sch übersehen!

9. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

... und eine Bombenstimmung. :D
    Gehorsamkeit, Familienbesuche und Planschen im türkisfarbenen Wasser.

Last edited: Aug 2, 2008
  10. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...nennt sich "Erlebnisurlaub". Außerdem: so billig wird's nicht wieder und die Chance auf einen kostenlosen Rückflug in einer BW-Transall war auch noch nie größer.

11. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:grübel: muss man sich da vorher entscheiden, ob Zink oder Plastik? :rolleyes:

12. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

Hehe, geile Teile. Während meine Dienstzeit kam ich zu dem Genuß, zu meiner Dienststelle (hielt sich seinerzeit in Toulon auf) geflogen zu werden.

13. kalweit

...ist doch egal, kommt eh ein dreifarbiges Tischtuch drüber :cool:

14. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> Während meine Dienstzeit kam ich zu dem Genuß, zu meiner Dienststelle (hielt sich seinerzeit in Toulon auf) geflogen zu werden.

Angeber! :motz: meiner einer war meist zwei Fuß unter der Grasnarbe unterwegs! :aua:

beliebte Urlaubsorte waren Baumholder, Grafenwöhr (im Winter ~ 30° Minus :spitze: ), Schwarzenborn usw. :bse:

15. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

> zwei Fuß unter
    Achja, die, die sich einbuddeln und mehrere Tage in dem Loch verweilen. :D
    ... würd mir ja irgendwann stinken

Last edited: Aug 2, 2008
  16. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

si - und damit ich kein Fett ansetze, durfte ich immer so ein Teil mit mir rum tragen -> s. Anhang

:böse:

17. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

> Fett ansetze

bei mir lief das wie geschmiert. Tätigkeitsfeld (Funker) und Dienststelle waren prädestiniert.

18. kalweit

Dito, nur bei mir auf festem Boden im klimatisierten LKW. :D

19. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> ... im klimatisierten LKW

:auslach: wie, Du konntest ein Fenster aufmachen!?

20. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

> Fenster aufmachen
    ... bei Manöver-fahrt blieben die Schotten dicht, nur die Brücke hatte den Durchblick. Erinnere mich gut an eine sehr turbolente Fahrt im Golfe de Gascogne, fühlte mich wie in einer Dose.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page