1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Urlaub 2008

Discussion in 'Smalltalk' started by Mylin, Aug 2, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Es leben die W 18'er! :spitze:

Gratis-Ausflüge im HS 30 nach Puttlos, Munsterlager und Umgebung sowie nach Wildflecken! :bse:

2. hans10

hans10 CD-R 80

... na dann übe schon mal, damit nichts daneben geht. :)

3. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:eek: Da hast Du aber Glück gehabt: bei drei Fuss drunter besteht nämlich schon Grund zur Sorge. Globaler Grenzwert! :teach:

Mich haben sie Atomsprengköpfe bewachen lassen.
    Das macht bis heute meine strahlende Erscheinung aus. Nur Nachts nervt das Klicken des Geigerzählers auf dem Nachttisch meiner Freundin... :rolleyes:

Oh, ich weiß, was Du meinst: vier Stunden Zweitonner-Konvoi bei -15° C, 40 km/h und Windstärke 4! :jippie:
    In der Kaserne haben sie uns ganz sachte von den Ladeflächen gehoben. Trotzdem verlor ein Kamerad den rechten Fuss, ein zweiter gar den gesamten linken Unterschenkel. Mir selbst ging im hohen Bogen der kleine Finger der rechten Hand flöten, als diese zu schnell zur Ehrenbezeugung für einen Vorgesetzten zur Stirn hinaufflog. :baeh:

Ach ja, Urlaub: Frische Nehrung (autofreundliches PL) und nach Jahren mal wieder Helgoland (autolose, autonome Saufzone), solange es noch geteilt ist. :D

Last edited: Aug 3, 2008
  4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Mein jetziges. Macht echt viel Spass ;)

5. Andy.Reddy

Andy.Reddy Megabyte

Mann, Mann, Mann ..... wenn ich hier die ganzen Bundeswehrgeschichten lese, bin ich ja richtig froh im alten West-Berlin aufgewachsen zu sein ....

Kein Wehrdienst, keine Waffen (jedenfalls nicht offiziell), jede Menge West-Deutsche die Kreuzberg als Spielwiese benutzten und obendrauf gab es die Berliner-Zitterprämie (Berlinzulage) ....... :D

Bloß was hat das alles mit Urlaub zu tun ...... :confused:

Gruß Andy.Reddy

btw. Urlaub wie immer Januar/Februar - OffSaison :heul:

Last edited: Aug 3, 2008
  6. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Habe "Zwangsurlaub" aufgebrummt bekommen (noch Reste vom letzten Jahr) und sitze zu hause, da meine Regierung arbeiten muss :heul: Aber es gibt ja noch immer das Forum.

bonsay

7. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Ach witzig, meine alte Heimat, einige km nördlich des Truppenübungsplatzes...ist ja heute außer Deutschland-Rally kaum noch was los da.
    Apropos Bombenstimmung und on-topic: ich bediene dann auch mal ein Klischee, ich war dieses Jahr 2 Wochen in Israel :fire: und jetzt ein paar Tage in Valencia und Umgebung. Weitere Urlaubsreisen gibt es dieses Jahr nicht.

8. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Bundeswehr kann ich zum Glück auch nicht mitreden. Erst ein paar Jahre Handelsmarine auf große Fahrt, dann unter einem McGregor Lukendeckel zu liegen gekommen und zwei Wirbel gebrochen und Wehruntauglich gewesen.

Urlaub? Wieder mal 6 Wochen in Badmeinetischlerei unterbrochen von Messeauftritt auf dem Brokser Heiratsmarkt. Vielleicht ist im Winter noch einmal ein verlängertes Wochenende in einem günstigen Hotel drin.

9. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Watt'nu? Frühlingsgefühle? Weitere Fortpflanzung angedacht? :D

10. pussycat

pussycat Megabyte

11. omaka

omaka Halbes Gigabyte

12. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Nee Steppl, der letzte ist vor zwei Monaten ausgezogen und wir genießen jetzt die kinderlose Zeit. Das schließt allerdings die Frühlingsgefühle nicht aus, aber nur mit der eigenen Ehefrau.

Brokser Markt heißt Messestand und ist einer meiner wichtigsten Ausstellungen im Jahr. Trotz aller Anstrengung macht es Spaß und ist auch ein bisschen Urlaub.

Alte Bekannte treffen, neue Kontakte knüpfen, bisschen rumblödeln, zum Feierabend Backfisch mit Knofisauce. Aber auch 1,5 Tage aufbauen plus sonstige Vorbereitungen, täglich von 14 bis 22:00 Uhr stehen und am Dienstag, den letzten Tag von 9:00 bis 22:00 Uhr. Am nächsten Tag abbauen und dann die Nachbearbeitung.

13. Kila

Kila Kbyte

Urlaub? 1.8 - 3.8
    Mehr is heuer für nicht geplant...:böse:

Last edited: Aug 4, 2008
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page