1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

USB Problem

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by JsBe, Mar 1, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

@ Eric March,

Mit der Linux-"Panne" hat das sicher nichts zu tun.
    Ich habe aber die Erfahrung machen müssen, dass eine Reparaturinstallation auf Systemen, auf denen solche "Tuning"- oder "Reinigungs"-Tools, wie TuneUp, RegCleaner, CCleaner, jv16 PowerTools und noch einige, im Einsatz waren, nicht immer zu einem funktionierenden System zurückführte. Die Eingriffe dieser Tools sind oftmals so massiv, dass die Reparatur einfach nicht alles zurückkorrigieren kann. Besonders zusätzlich angelegte (nicht offizielle) Registry-Einträge, die zum Beeinflussen bestimmter Funktionen dienen sollen, werden nicht entfernt. Und diese können dann zu solchen Fehlfunktionen führen.

2. JsBe

JsBe Byte

Ich habe aber nur WinFox 2 für meine Grafikkarte genutz und dmait hatte ich bis jetzt noch keine Probleme

3. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Dieser Beitrag war jetzt nicht direkt an dich gerichtet, sollte dir aber eventuell für die Zukunft zu denken geben.

Ist denn das Servicepack 2 installiert? Eric erwähnte es ja schon mal. Und den Chipsatztreiber muss man auf jeden Fall neu installieren.

4. JsBe

JsBe Byte

Service Pack 2 isch druf die Chipsatztreiber hab ich au scho neu installiert geht trotzdem net.

5. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Google hat mir gerade mal diesen und diesen Link geliefert. Vielleicht hilft dir da einer weiter.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page