1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

USB Problem

Discussion in 'Windows 7' started by Fabulous, May 22, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Fabulous

Fabulous Byte

Habe eben den profilic Treiber und einen HP Druckertreiber Deinstalliert/Deaktiviert.
    Der Rechner lief Problemlos.
    Nun habe ich den Profilic USB to Serial Treiber wieder aktiviert/erneuert. Auch ohne Probleme.
    Daraufhin habe ich den HP Druckertreiber wieder installiert.
    Im ersten Moment ohne Probleme, dann aber wurde irgendein Microsoft Update automatisch gefahren und als ich dann den Stick einsteckte fuhr der Pc wieder runter. Bleibe am Ball... :grübel:

2. Fabulous

Fabulous Byte

Jetzt habe ich den Drucker an meine Frizbox angeschlossen.
    Der Comuter hat sich wohl auch wieder die Treiber heruntergeladen.
    Funktioniert auch ohne Probleme.
    Wird dann wohl irgendwie mit dem Anschluß zusammenhängen...
    Vielleicht muß da ein neuer Anschluß definiert werden...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page