1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

USB-Probleme mit Elitegroup-Board

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by rorrim6, Sep 26, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

elitegroup bietet für mein bord K7VZA rev3.0 die awd 801.exe an, doch die funktioniert auch nicht bei mir.keine ahnung was die da für ein spiel treiben mit uns.
    mfg ossilotta

2. ossilotta

hallo, der ausdruck unknown flsh bedeutet eigentlich, das du die falsche datei zum flashen benutzt.was sagt dieschi dazu???
    gruß ossilotta

3. ossilotta

hallo frank ,
    hab die die awd797.exe vorhin per mail gesandt.
    gruß ossilotta
    gib mal info ob es geklappt hat.

4. ossilotta

hallo frank,
    das mit award Modular BIOS v6.00PG ist schon i.o. habe ich ja auch.hat nichts mit deiner bios version zu tun die du runtergeladen hast.die ich dir geannt hatte war richtig.welche flash datei,(die ist von award) nimmst du????es gibt verschiedene die nicht richtig funktionieren.ich habe immer die 797.exe genommen.
    mfg ossilotta

5. ossilotta

hallo frank,könnte es sein, das du das K7VZA Rev.1.0 hast und nicht das Rev.3.0.wenn das so ist, brauchst du das bios vza12e.exe also schau nach,bevor du das falsche bios versuchst zu installieren.ich habe nämlich das K7VZA Rev.3.0
    gruß ossilotta

6. ossilotta

hallo,
    welches bios hast du zur zeit aufliegen.wie hast du die via treiber installiert??ich nehme an einfach darüber!!!schau mal auf die seite http://www.hardtecs4u.com rechte bildschirmseite nach unten fahren bis zum punkt via install guide (ca. 5-6 seiten) lass dir das mal ausdrucken,dort steht genau erklärt, wie die alten vias entfernt werden,und wie die neuen aufgespielt werden.besonders der vga treiber.geb mir mal info hab mein bios schon 4 mal geflasht und habe jetzt 3.2e drauf.kann dir ne genau anleitung geben wenn dus machen willst.
    für usb gibt es auch einen usb patch.war eigentlich erst nur für win95 gedacht, wird aber mittlerweile auch für die anderen systeme empfohlen.auf der obigen seite findest du alle via treiber.desweiteren ist auch aufgelistet,wie sich die vias im einzelnen zusammensetzen.ist echt interressant.
    mfg ossilotta

7. ossilotta

hallo,
    welches bios hast du zur zeit aufliegen.wie hast du die via treiber installiert??ich nehme an einfach darüber!!!schau mal auf die seite http://www.hardtecs4u.com rechte bildschirmseite nach unten fahren bis zum punkt via install guide (ca. 5-6 seiten) lass dir das mal ausdrucken,dort steht genau erklärt, wie die alten vias entfernt werden,und wie die neuen aufgespielt werden.besonders der vga treiber.geb mir mal info hab mein bios schon 4 mal geflasht und habe jetzt 3.2e drauf.kann dir ne genau anleitung geben wenn dus machen willst.
    mfg ossilotta

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page