1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

VDSL25 T-Entertain - Anderer Router?

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by clloud42, Jun 12, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Einen W700V betreibe ich problemlos, sowohl als Switch mit Accesspoint, als auch zum Erstellen eines Unternetzes (Routerbetrieb ohne Modemfunktion).

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

W700V ist außen vor, weil er nicht von AVM ist. :D

3. clloud42

clloud42 Byte

Wie man meinem editierten Beitrag entnehmen kann, handelt es sich bei mir auch um einen w700v.

Ich glaube das Problem hat erstmal eine Lösung gefunden, es wird sich noch herausstellen:

Ich habe heute Mittag den w920v bestellt! Der kostet nur 1€ im monat mehr! (der ganze kram ist mietgerät!)

Ich werde dann die Bridges wieder zurückgeben(weniger monatliche kosten)
    und alle Fernseher verkabeln! So sollte es eigentlich funktionieren.

Übrigens, Deoroller, in einem Post sagtest du:
    Der W920V ist baugleich mit der FB7570.

Die Hotline-Tante meinte, er wäre baugleich mit dem 7290.
    Was ist denn jetzt nun richtig?

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

5. clloud42

clloud42 Byte

Ok das ist wohl ziemlich überzeugend^^

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page