1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

verbesserungsmöglichkeiten

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by taigersteel, Jul 12, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Klar geht das.

2. danke für die rasche und klare antwort!! =D

3. klaus9577

klaus9577 Kbyte

ich möchte dich ja nicht verunsichern aber ich würde dir die crucial m400 anbieten weil diese zu dem gleichen preis besser ist und auch keine probleme mit dem p67 chipsatz hat, angeblich soll es ausfälle geben wenn man die c300 mit dem p67 chipsatz verbindet

4. eli148

eli148 Halbes Megabyte

Ja, 2 Monitore gehen ohne Probleme.
    Edit: Oh, war noch ne Seite. ;)

Klaus, es kann immer etwas schief gehen, man kann nie sicher sein...

5. klaus9577

klaus9577 Kbyte

ja da hast du recht aber die m400 ist etwas besser als die c300 also von allem was ich so gehört habe

6. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Wieso soll die besser sein? Ist nur eine C300 mit anderen Flash-Bausteinen. Der Controller ist doch gleich.

7. ich hab noch ne wichtige frageist diese grafikkkarte gut genug, damit man battlefield 3 auf maximum flüssig spielen kann?? =D hahaha sry das ich soviele fragen stelle^^

8. eli148

eli148 Halbes Megabyte

Da noch nicht ganz genaue Spezifikationen zu BF3 durchkamen, ist diese Frage nicht wirklich zu beantworten. Vermutlich, sag ich mal ja... ;)

Das mit dem Fragen macht nichts, dazu ist das Forum ja da.

9. also hab jetzt meinen endgültigen gamer pc und hab sie bestellt und zu hause zusammengestell tund bin seit einer wochen zufrieden mit diesem teil, aber es gibt im moment noch ein kleines problem und zwar, ich bringe die LEDs nicht zum leuchten und habe auch das manual durchgelesen aber bin nicht weitergekommen und bin am verzweifeln wisst ihr zufälligen wie das geht?

hier mein pc :
    gehäsue: Cooler Master 690 II Advanced Midi-Tower - NVIDIA Edition
    prozessorkühler: be quiet! Dark Rock Advanced C1
    mainboard: MSI P67A-GD65 B3, Intel P67 B3, LGA1155, SATA-3, USB 3.0
    arbeitsspeicher: Corsair CMX8GX3M2A1333C9, 2x4GB, DDR3-1333, CL9@1.5V
    grafikkarte: Gainward GTX-580 Phantom 3GB GDDR5, PCI-E 2.0 x16
    festplatte: Western Digital Caviar Blue, 7200rpm, 32MB, 1TB, SATA-3
    prozessor: Intel Core i7 2600K BOX, 3.4GHz, LGA 1155, 4C/8T, unlocked
    netzteil: be quiet! STRAIGHT POWER, E8 CM 680W 80plus Silber
    laufwerk: LG BH10LS, BluRay/DVD Brenner, LS, SATA, Retai
    bildschirm: Acer GN245HQbmid, 24" TFT, 3D, HDMI, inkl. nVidia Set

danke schonmal in vorraus!!!

10. daboom

daboom Megabyte

Ich gehe mal davon aus, dass Du die LEDs am Gehäuse vorn meinst (also HDD-Aktivität und Power).

Wenn Du im Mainboard-Handbuch geblättert hast, wirst Du doch sicherlich über die Konnectoren für das Gehäuse gestolpert sein, oder? Ich meine, Du musst ja wenigstens die Knöpfe angeschlossen ham, sonst kannst Du ihn ja nicht einfach so starten ;)

Die LEDs sollten im Grunde genauso angeschlossen werden, wie die Taster/Knöpfe. Man muss hier allerdings auf die Polung achten, da durch eine Diode ja bekanntlich nur in eine Richtung Strom fließt. ;)

11. also im manual vom mainboard bin ich darauf gestolpert und habe es 3 mal versucht so einzustecken wie es in manual beschrieben ist und danach habe ich meinen kollegen zu mir nachhause gebetten und habe ihn mal versuchen lassen und ist wieder nichts passiert...:confused:
    bin ratlos.... hahaha will diese scheiss LEDs zum leuchten bringen haha

12. daboom

daboom Megabyte

Dann beschreib doch bitte mal genau, was Du/ihr bisher versucht hast/habt. Also welche Stecker kommen vom Gehäuse (was steht da drauf) und welche Pins hast Du dafür am Mainboard.

13. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Na, den Humor hast Du ja noch nicht verloren. :)
    Was steht denn auf den Steckern, die nicht funktionieren?

Last edited: Aug 17, 2011
  14. hab es geschafft besser gesagt mein onkel^^ aber danke euch allen für die hilf! =D

ich habe noch ne frage nächstes jahr soll die neue gtx 600 rauskommen und ich dachte mir dass ich villicht ende nächstes jahr oder anfang 2013 nochmals gtx 580 phantom 3 GB kaufe und auf sli schalte..., was wäre besser? die gtx 600 oder nochmals die gtx 580 phantom? und wieviel power muss das netzteil dann mindestens liefern können bei sli schaltung von gtx 580 phantom 3 GB ?

bin ein neugieriger mensch hahah =D

15. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Wenn ich Du wäre, würde ich auf die GTX 980 Anfang 2017 warten ...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page