1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verbesserungsvorschläge

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by stefannrg, Jun 10, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. stefannrg

stefannrg Byte

Ok dann würd ich das Nehmen

AMD Athlon II X2 240
    Corsair XMS3 KIT 4GB
    ASUS M4A78LT-M LE
    Corsair CX 430W oder Cougar A400
    Seagate Barracuda 7200.12 500GB
    und eine Ati HD 5770 :jump:

Aber reicht die Cpu für die 5770 weil ich würde die cpu übertakten so bis 3ghz-3.5ghz

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Zum Netzteil wurde ja was gesagt. Die CPU wird erstmal genügen, aber keine Ahnung wie du ohne guten Kühler übertakten willst. Zudem werden die OC-Optionen des Boards nicht die besten sein.

3. stefannrg

stefannrg Byte

ich würde den Arctic Cooling Alpine 64 Pro Kühler nehmen glaubt ihr der reicht ?

Ich hoffe das die OC-Optionen bei dem Mainboard reichen :rolleyes:

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

5. stefannrg

stefannrg Byte

ok dann werd ich den coolermaster nehmen

noch ne frage bei der Festplatte steht Sata 2 und beim Dvd Brenner nur Sata und beim Mainboard steht auch nur Sata aber kann ich dann die Festplatte anschließen die Sata 2 hat ist das das gleiche ?

6. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Ja kannst alles anschliessen IDE,Sata2 und 3 werden auf dem Board zum laufen zu bekommen sein.

7. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Einfach köstlich dieser Thread! :D
    Sorry, aber Du sparst ja selber an allen Ecken und dann sowas.
    Eine gute Tastatur brauchst Du auch noch, Deine zerhäckselt jedes 2. Wort bis zur Unlesbarkeit.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page