1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verbindungsaufbau-Schwierigkeiten beim Systemstart

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by kurovski, Apr 4, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kurovski

kurovski Byte

Nein, wie ich zuvor gesagt habe, funktioniert das nicht, da die Einträge nach vermeintlich erfolgreicher Löschung wieder bei einem erneuten Check auftauchen.
    Ich habe es, wie du es gesagt hast, mal über die Option der vertrauenswürdigen Sites versucht, um bin auch fündig geworden, genau diese drei Einträge habe ich dort gefunden und entfernt, doch dasselbe Problem, sie tauchen, nachdem ich die Internetoptionen aufrufe, wieder auf.
    So lanagsam geht mir das wirklich auf den Zeiger, zu wissen, dass ich hier nicht die Macht über meinen PC habe und sich hier einfach irgendwelche Einträge immer und immer wieder eintragen, von irgend welchen total unseriösen Seiten.
    Was soll ich jetzt tun? Ich könnt wirklich kotzen....

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Du könntest die Server über die Hosts-Datei blocken.
    Verbindungsversuche dahin werden dann auf deinen PC umgeleitet, was das nach Hause Telefonieren lahmlegen würde. Rein kommt ja nix über den Router, wenn keine betreffende Anfrage vom PC aus, vorher gestartet wurde.

3. kurovski

kurovski Byte

Ich möchte die entsprechenden Dateien aber gerne aus meinem Sytsme entfernen und dies nicht machtlos hinnehmen. Das ist mein Computer und ich bestimme, was darauf kommt und was wo wann wie gemacht wird und nicht irgendwelche ********en Dateien. Also wie lösche ich den Schrott?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page