1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vergleichstest: Digitale Spiegelreflexkameras

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by kentsfield, Dec 21, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ist dir ja nicht gelungen. Schade.

2. Mühsam

Mühsam ROM

Der Apfel ist eine schöne Frucht.

Die Birne ist ein schöne Frucht.

Beim Höhebreiteverhältnis schneidet die Birne besser ab.

Fazit: Esst Obst

3. Mühsam

Mühsam ROM

Ist Dir ja leider auch nicht gelungen. Schade.

4. Peach123456

Peach123456 Kbyte

Warum? Stimmt doch alles so wie P.A.C.O es geschrieben hat?! Die Anrede schreibt man doch nur noch bei Sie und Ihnen groß, oder irre ich mich?

mfg

Peach

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ich zitiere mal aus www.korrekturen.de

6. DDDuck

DDDuck ROM

traurig genug, dass die einzige "offizielle" Reaktion in Hinweisen auf die Rechtschreibung besteht.

Ansonsten kann ich mich nur anschließen. Der "Test" ist erbärmlich. Genauer gesagt, ist er absolut wertlos und läßt auf fundiertes Unwissen schließen.
    Selten so was nutzloses gelesen.

Eine DSLR besteht aus dem Body und nur dem Body. Daran kann man verschiedene Objektive anbringen. Das ist Sinn der Sache. Nicht Sinn der Sache ist Äfle (vorsicht Schreibfehler) mit Birnen zu vergleichen. Extrem auffällig finde ich, das eigentlich immer das teuerste eine Firma gegen das billigste verliert. Ich bin nicht der Meinung, das teurer gleich gut sein muss.

Aber D300 schlechter als D40? 40d/5D schlecht als 350d? K10D schlechter als K100D?, E-3 schlechter als E-400?
    Denkt darüber in Ihrer Redaktion keiner nach?
    Wie man überhaupt eine 5d/D300/E-3 mit 350d/D40/E-400 in eine Topf werfen kann steht auf einem ganz anderen Baltt.

Das einzige was diese Zusammenfassung von Einzeltest zeigt ist, das PC-Welt nicht in der Lage ist konstante und einheitliche Testbedingungen zu schaffen. Da wird halt irgendwas gemacht und irgendwie getestet. Wenn man es dann zusammenfasst, wird das ganze Ausmaß der Unfähigkeit sichtbar. Ich meine der Test zeigt nur, das PCW nicht testen kann, darum sollte Ihr das lassen.

:aua::aua::aua::aua::aua::aua::aua::aua::aua:

Edit: "Aber unsere Kunden kaufen fast immer eine DSLR mit Kit-Objektiv" ist nur ein faule Ausrede. Woher wollt Ihr wissen was Euere Kunden im Fotobereich machen???

7. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Wenn du den Beitrag des Moderators meinst: der gehört nicht zur Redaktion. ;)

Verdächtig viele "1-Beitrag-Schreiber" hier. Alle wegen des Links/Threads im DSLR-Forum? :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page