1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

VGA - Kühler für Sapphire Radeon HD 2600 XT

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Radeon X800 man, May 10, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. daboom

daboom Megabyte

Dazu sag ich jetzt besser nichts, sonst fache ich wieder unnütze OT-Diskussionen an. :D

2. ok ;D
    ne danke für deine hilfe !
    bekommt man nen 2 kern Prozessor auch billiger oder is das der billigste de AMD Athlon X2 ?
    schlecht is der ja nich !

das mainboard
    die Ram noch etwas höher

dann hab ich wieder was das der heutigen zeit entspricht !

Lg Luca:cool:

3. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

4. jezt hab ich noch ne frage
    wi fiel € würde ich für:

ASUS K8V-Deluxe
    Zahlman CNPS 7000
    1GB Geil Ram
    AMD Atlon64 2Ghz

bekommen ?

ich hab keine ahnung es sollte sich nmit dem geld dann
    asugehen:

2 Kern Prozessor
    AGP Mainboard
    1Gb Ram
    Tower froster

alles inkl Versand !

Danke

lg Luca:cool:

5. Boss im Block

So 60-80€ vielleicht.

6. so wenig ?

wen ich dden kühler um 25€ die CPU um 15€, die Ram um 25€ und das baord um 35€ verkaufe dann schuat immerhin 100€ heraus !

um das geld müsste sich doch ein 2kern Prozessor, Ein AGP Mainbaord, Ram und Lüfter ausgehen, Habt ihr vl nen shop der was Mainbaords mit CPU, Lüfter und Ram Verkauft ??

lg Luca:cool:

7. Horst1

Horst1 Viertel Gigabyte

Nö, wir haben gar keinen Shop! Wir können allenfalls einen vorschlagen, aber das ist es dann auch schon.
    Hardwareversand.de, Mindfactory.de, Mix-Computerversand.de, Atelco, HoH.de, Alternate.de. Aber es gibt auch schlechte, wie z.B. die Brunen.IT nebst ihren ganzen Ablegern wie XMX.de, Lahoo.de, Camdo.de und one.de. Bei den zuletzt genannten solltest Du keinesfalls bestellen.

8. Boss im Block

-Ein AGP-Board zu kaufen lohnt nicht mehr
    -Der Kühler ist uralt

9. Schitzo

Schitzo Megabyte

@Horst1:
    Lahoo.de gibt es nicht mehr beziehungsweise aus lahoo wurde one.
    Trotzdem sollte bei diesem Shop nicht bestellen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page