1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

VHS rippen?

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by skylar, May 27, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. skylar

skylar Byte

Hallo,

ich bin ein absoluter Neuling was das rippen von Videocassetten angeht. Daher bitte ich um eine Zusammenstellung was ich alles benötige um VHS auf Festplatte zu bekommen. Ich habe aber keine TV Karte dafür aber an der Grafikkarte TV Out und TV In Anschlüsse und jemand sagte zu mir damit geht es auch. Will nämlich nicht extra noch ne TV Karte kaufen. Wer kann mir also als erstes sagen wie ich den VHS Recorder am PC anschliesse, nur mit einem Kabel oder mehreren, ich habe jetzt zum Beispiel so}n gelbes Kabel an der Grafikkarte bei TV In und am VHS Recorder wo Video steht drinstecken. Falls das so richtig ist welches Programm benötige ich um überhaupt den Film zu sehen der im Videorecorder steckt. Wäre für jeden Tip dankbar!

2. Moin moin,
    hast Du dir eigentlich den Aktuellen Treiber instaliert ??
    Detonator 44.03
    http://www.nvidia.de/view.asp?PAGE=windows_driver_downloads

Gruß
    [Diese Nachricht wurde von hanebambel2003 am 06.06.2003 | 09:53 geändert.]

3. TSpawn1

TSpawn1 Kbyte

Weiss nicht, irgendwas mach ich falsch.