1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Video Bearbeitung, Gratis und für schwachen Rechner?

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by VitoCorleone, Mar 11, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hi
    >MSN
    Um Gotteswillen NEIN !!!!!
    Als das mal rauskam hat es mir meinen damaligen Rechner so versaut , das ich sehr lange brauchte es wieder zu endfernen :D

Außer dem läuft bei mir fast nur noch SUSE (Testhalber noch Windows 7 auf ner externen Platte) und nur noch ganz , ganz wenig XP.

>camcorder oder so ausleihen kann
    Bei Uns hier im Städtchen haben das einige Videotheken gemacht , und einige richtige Radio und Fernsehgeschäfte .
    Frag mal bei Saturn , vielleicht entdecken die dadurch ne neue Geschäftsidee.

>extrem still
    Richtig gute Aufnahmen macht man mit Stativ :D

>videobearbeitungsprogrammen wo man iwie die qualität richtig hochschrauben kann

Ne !! Die original Aufnahme , bestimmt die Quallität !!
    Schlechter machen geht immer :) Auf Y ou T ube Quallität macht das sogar ein alter Rechner runter .

>videobearbeitungsprogrammen schicken könntet die gut und gratis sind

Das GRATIS kannst du knicken !!!
    Aber gut ist nicht unbedingt teuer !
    Saug dir aus dem Internet , die Trialversionen , von MAGIX , ULEAD und PINNACLE , von deren Videobearbeitungsprogrammen , dann siehst du mit welcher Du am besten klarkommst die laufen ein paar Tage und dann kannst Du dich immer noch endscheiden.

T-Liner

2. VitoCorleone

VitoCorleone Guest

krass^^
    also stativ und handy geht eher weniger lol

das ziemlich entmutigend alles, wieso gibtsn kein video programm gratis? wenigstens abgespeckte version wo halt so HD schnickschnack nichd rin is , nur unter aufpreis oder so......das is scheisndreck^^

ein PC is schon teuer genug plus monitor, meine mum wird mir im leben nichnoch sowat kaufen... mh, dann muss nero vision wohlk noch was herhalten, für mehrere effekte dann video transformierne oder wies heißt, das dann importieren und nochman efekt draufpappen, wieder transformieren usw^^ nervig aber besser als 80 euro fürn programm....mh

vorallem für die miese handy qualität, mist^^ der staat sollte filme amateure finanziell unterstützen oder so^^ oder ich geh mal in nachbarschaft nach camcorder schnorren, wird ja wohl einer haben...:bet:

noch eine allerletzte frage dann: wo bekommt man so video hintergundmusik, zum beispiel ein töpfe scheppern, iwie polizei sirene oder solche geräusche halt her? gibts da eine seite für?

hab da schon 1 stunde nach gegoogelt, außer ne seite mit 3 mp3chen hab ich da nichts gefunden.........^^

so, das war jetzt aber auch genug gefrage und euch generve hehe, ich bedank mich schonmal für die coolen antworten und vorallem bei dir t-liner, hast mir echt geholfen, wenn jemand doch noch ein programm kostenlos findet oder weiß kann er gerne noch reinstellen, ich werd hier weiter im forum sein, DANKE, seit korrekt.....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page