1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vierjähriger der sexuellen Belästigung beschuldigt

Discussion in 'Smalltalk' started by derupsi, Dec 11, 2006.

?

Wo kann einem 4 jährigen so etwas passieren?

1. Nirgnds, denn 4 jährige wissen gar nicht was das ist

2 vote(s)
    6.7%
  2. USA

23 vote(s)
    76.7%
  3. Irak

0 vote(s)
    0.0%
  4. April April

5 vote(s)
    16.7%
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

Preisfrage: In welchem Land kann einem Kind so etwas passieren?

2. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

@derupsi, das klingt nach USA. Was hat der Kleine denn ausgefressen? Hat der Kleine 'ne Oma vergewaltigt? Da gibt es auch schon mal die Todesstrafe.

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man ja noch drüber schmunzeln :(

Demnächst werden wahrscheinlich die Babys angeklagt, weil sie unsittlich an Brüsten saugen...

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

5. Muddi

Muddi Megabyte

Bei Verdacht auf Wiederholungstat: Kopf ab!

6. BlueBird_05

BlueBird_05 Kbyte

sowas kann nur in den USA passiereen ... echt krank ... die spinnen die ammis ...echt strange .,... aber man kann doch drüber schmunzeln ....

7. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Na, die Geschichten sind aus "Picket Fences", bloß in echt. *Schauder*

Arme, verklemmte, brutale USA!

Was muss es für ein kleines Kind bedeuten, in Handschellen abgeführt zu werden? :dagegen:

fidel_castro schrieb neulich, dass Deutschland das Land sei, in dem Polizisten am wenigsten Befugnisse hätten. Wenn ich das so lese, bin ich sehr froh darüber...

8. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

man muss sich auch mal fragen, was für armselige Lehrer/innen die auf die Kinder loslassen - kein Wunder, dass da so Gestalten wie Dabbelju & Co rauskommen ... :rolleyes:

9. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Texas wo denn sonst:aua:!
    Oh man.
    Frag mich, wie die Nachkommen zeugen:rolleyes:.

MFG

10. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

Ja, hätte der Knirps nur mal mit einer Knarre auf die Lehrerin gezielt... wäre ihm wohl nichts passiert. Nein, keine Ironie sondern traurige Wahrheit!

11. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Da hätte sie ihm womöglich noch gezeigt, wie man die Knarre richtig hält oder so...

12. X.MAN

X.MAN Moderator

...das Land der unbegrenzten Möglichkeiten :dumm:

13. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Arme, verklemmte, christliche USA!

14. Hascheff

Hascheff Moderator

Das Land der unmöglichen Begrenztheit!

15. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Lol, da wird ein 4 jähriger eingeknastet, weil er etwas kuscheln wollte:aua:.
    Ist ja in dem Alter eine völlig komische nicht nachvollziehbare Verhaltensweise:rolleyes:.
    Der arme Junge, weiß wahrscheinlich nicht mal was er falsch gemacht hat.
    Naja er wird jedenfalls keine Frau mehr berühren.
    Komische Erzieherinnen haben die in den USA, glaub nicht das sein Verhalten irgendwie sexuell zu interpretieren war (da müßte der Junge schon sehr frühreif sein;)).

Wie Magic schon sagte:"Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man ja noch drüber schmunzeln"

Muss sagen der Bericht hat mich schon etwas wütend gemacht, wie kann man einem 4 jährigen, der nicht mal weiß, wie Sexualität geschrieben wird, sowas antun :kopfschüttel:.

Das die Polizei, da auch noch mitmacht und ihn in Handschellen abführt.:(

MFG

16. zwilling

Heutzutage gibt es auch genug 40jährige, die nicht wissen, wie man Sexualität schreibt. Das allein sollte jedenfalls kein Grund sein, eine Strafverfolgung einzustellen.

17. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Waren Christen jemals nicht brutal? :grübel:

18. zwilling

Jede Religion, wenn man sie ernst nimmt und konsequent ist, führt zu Intoleranz und schließlich zu Brutalität.

19. Hascheff

Hascheff Moderator

Gottseidank ... nein, diese gedankenlose Redewendung ist hier unpassend, noch mal von vorn:

Glücklicherweise passen die meisten Gläubigen ihre Sicht auf die Religion den eigenen Bedürfnissen an.

Edit: :btt: Deswegen würde ich für den Vorfall auch nicht die Schuld bei der Religion suchen.

20. zwilling

Wo denn sonst?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page