1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vierjähriger der sexuellen Belästigung beschuldigt

Discussion in 'Smalltalk' started by derupsi, Dec 11, 2006.

?

Wo kann einem 4 jährigen so etwas passieren?

1. Nirgnds, denn 4 jährige wissen gar nicht was das ist

2 vote(s)
    6.7%
  2. USA

23 vote(s)
    76.7%
  3. Irak

0 vote(s)
    0.0%
  4. April April

5 vote(s)
    16.7%
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. enschman

enschman Megabyte

Bei der amerikanischen Justiz!

Die ham doch echt ein Rad ab...

mfg Tenschman

2. cactusami

cactusami Byte

Ich würde das Maul vielleicht nicht zu voll nehmen...!

Bei uns vergewaltigen 12-jährige 5-jährige und 13 Minderjährige eine 12-jährige...,schlagen Rentner K.O. usw.

...und kommen meistens noch ungestraft davon!!!

dann lieber doch noch die amerikanische Justiz, sorry!

Hauptsache, ******* USA wie...? :cool:

p.s. es soll sogar gewisse Länder in Europa geben, die 2 Weltkriege (mit)verursacht haben...!

LG
    Markus

3. enschman

enschman Megabyte

Ja schon, aber mit 4 Jahren kann man solche Hintergründe nicht unbedingt vergleichen...

Wie du von so einem Thema auf Weltkrieg kommst, is mir schleierhaft...

mfg Tenschman

4. cactusami

cactusami Byte

Warum in der Umfrage der Irak vorkommt ist mir auch schleierhaft. Sicher ist eine Verurteilung eines 4-jährigen lachhaft und unverständlich (dem stimme ich vollkommen zu). Mich nervt nur die Tatsache, dass manche keine Gelegenheit auslassen Amibashing zu betreiben...

Gruss
    Markus

5. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Ich wollte damit eigentlich ausdrücken, das ein 4 jähriger nicht unbedingt weiß, was Sexualität ist.

@cactusami: Mir ist dein ganzer Beirag schleierhaft.
    Es geht hier um einen Jungen, der nicht verbrochen hat, aßer das er wahrscheinlich kuscheln wollte.

MFG

EDIT: Ich seh hier kein AMIbashing.
    Und es wird schon einen Grund haben, warum von heut auf morgen alle gegen die Ami's schreien, war ja vor 2001 nicht so.

6. cactusami

cactusami Byte

Rein wissenschaftlich/biologisch gesehen beginnt die "kindliche" Sexualität schon sehr früh. Wer weiss? ;)

Gruss

7. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:btt: Weltweite Empörung ...

sag ich doch! :jump: :D

8. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Also zumindest als ich 4 war, haben mich andere Sachen mehr interssiert, als Frauen (und ihre besonderen Merkmale);).
    Da kamen vorher legosteine und was es sonst noch gab.
    Ach war das noch eine unkomplizierte Zeit*schwelg*.

MFG

9. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Waco? :eek:

Da war doch schon mal was. Muss eine Hochburg der Abgedrehten und Verwirrten sein:

Mich wundert da nichts mehr. :D

10. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Warum so lange warten:rolleyes:

11. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

Dann lass es doch bitte auch weiterhin zu, denn du bist vom Thema soooo weit weg..

Was hat das mit dem Thema zu tun?

Am liebsten noch Kopf ab, Schwanz ab...ab ab ab...?

Nein, aber setz dich doch mit dem Thema auseinander... ein Land, das seine Vorstellung von Demokratie, Freiheit, Menschenwürde usw usw als seine eigene unfehlbare Erfindung ohne Rücksicht auf Verluste mit allen Mitteln auf der ganzen Welt durchsetzen will, muss sich eben auch kritisch beurteilen lassen.... und da ist diese Geschichte mit dem 4-jährigen Kind nur ein kleines Puzzleteil. Aber bezeichnent für die Doppelmoral dieser "Heilsbringer".

Ähm ja, und jetzt stell bitte den Bezug zum Thema her...

Ich hätte auch Timpuktu oder den Mond nehmen können...
    Und genauso wissenschaftlich setzt das Denkvermögen bei manchem nie ein.

12. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Volle Zustimmung, derupsi!

13. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

... und da ist mehr Religion drin als Du für möglich hältst!

14. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Ah! Waco! Sag ich doch! Fundamentalisten!

15. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Worüber wundert Ihr Euch? Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Vor Jahren haben die Amis sogar einen Hahn vor Gericht gezerrt und verurteilt. Und da heißt es immer: Die spinnen, die Römer. Wieso die?

16. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Natürlich, darum heißt sie ja so. ;)
    Wenn die Erzieherin damit überfordert ist, dann hat sie einfach den falschen Job.

Aber in einem Land wo Kinder und Teenager, die es wagen sexuell aktiv zu werden, in Erziehungscamps eingesperrt werden, wundern mich solche Auswüchse auch nicht mehr wirklich. Ist nur die logische Fortsetzung.
    Da kann man eigentlich nur hoffen, daß die Amis irgendwann aussterben, weil Sex ja wirklich widerlich ist und bald komplett verboten wird :D

Wurde nicht sogar schon in einigen Bundesstaaten die Evolutionslehre Darwins aus dem Unterricht verbannt und durch Bibeltexte ersetzt...?

17. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Die spinnen, die Amis und cactusami gleich mit.

Die Amis haben wirklich eine komische Moral. Da hüpft bei einer LiveSendung jemanden der Busen aus der Bluse und das ganze Land regt sich auf, Aber Gewalt ist kein Thema und die härtesten ****os kommen aus den Staaten.

Die Kindergärtnerin gehört aus dem Kindergarten verbannt, die hat eine Meise. Was sage ich Meise? die hat einen ganzen Adler.

18. nazrat_wen

nazrat_wen Halbes Megabyte

Da stimme ich Ebermann bei!

Dieses Land hat eine der riesigsten ****oindustrien der Welt, wenn nicht die größte.
    Das was so schnell mal eben als Prüderie bezeichnet wird ist in vielen Fällen eigentlich doch nur scheinheilig. Doppelmoral.

Ich könnte jetzt hier fast 'ne kleine Abhandlung über die normale Entwicklung von Kindern verfassen, aber ich erspare das Heut mal dem Forum :D

Nur diese angebliche Pädagogin sollte diese und weitere Abhandlungen an sich von Berufswegen kennen!
    Wenn nicht, oder wenn sie es sich herausnimmt solche durch eigene geistige (asymetrische, schwarz-weiß-expressionistische) Gebilde zu verändern, dann ist sie extrem fehl am Platz!

Das es dann in einem Land passiert in dem es Richter und Gesetzte gibt (die wahrscheinlich am Ende noch, wie so oft in Amerika auf §en beziehen deren Grundzüge sich seit 1856 oder so nicht verändert wurden), die solche Vorwürfe auch noch Unterstützung bieten, ist mal wieder eins der zahlreichen Armutszeugnisse des Landes Amerika.

Ich hoffe der Kleine übersteht das ohne Schaden zu nehmen. Er und die Eltern tun mir wirklich Leid!.

MfG
    nazrat

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page