1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Virtueller Speicher

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by 2jehrler, Mar 13, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Darklord

Darklord Halbes Megabyte

Meintest du mich?

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Also RAM ist RAM und Auslagerungsdatei ist Auslagerungsdatei!
    Die zwei Dinge haben nichts miteinander zu tun.
    Ich würde auf die 512 MB tatsächlichen RAM bestehen, sonst wär das Angebot schlicht und ergreifend Betrug.

Mfg

3. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

4. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

page can not be found

5. Darklord

Darklord Halbes Megabyte

Und informiere, bzw. poste mal hier

Da werden Sie geholfen... ;)

6. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

@2jehrler

poste oder verlink doch bitte mal die genaue Artikelbeschreibung

7. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Seit wann ist virtueller Speicher vergleichbar mit realem Arbeitsspeicher ?

Man schaue sich doch nur die Datenübertragungsraten von/ zum RAM und von/ zur Festplatte an ! ?

Das wäre ja wunderbar, wenn man einen PC mit 128 MB realem RAM ausstattet und richtet die Festplatte noch mit 896 MB Auslagerungsdatei ein und deklariert den PC mit 1 GB RAM - dem Verkäufer würde ich Beine machen :D.

Schreibe den Anbieter/ Verkäufer noch einmal an und er möge sich entsprechend äussern und konfrontiere ihn mit einem Preisnachlass, Nachlieferung von weiteren 256 MB RAM, oder halt Anzeige wg. Betrug.
    Sichere auf jeden Fall ein Screenshot der Ebay-Auktion.

8. Darklord

Darklord Halbes Megabyte

Den virtuellen Speicher als 256 MB Ram angeben?
    Der spinnt wohl? Der Effect ist der, wie wenn du eine Porsche mit einem VW-Käfer Motor betreiben willst. Der virtuelle Speicher ist immer langsamer als echter Ram.
    Jetzt sind die Experten gefragt, die da etwas mehr Butter bei die Fische machen können.
    In meinen Augen ist das hart am Betrug.

9. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

nein das ist blödsinn..jedes windows hat ne auslagerungsdatei..sobald ausgelagert wird auf die platte, wirds sehr langsam.

das inserat ist ne verblendung der tatsachen

realer ram ist durch nichts zu ersetzen

also ich finde das angebot sehr unseriös und würde nix kaufen bei diesem typ

10. Pummel

Pummel Kbyte

Das ist ja wohl unverschämt den virtuellen mit dem richtigen zu vergleichen! Den würd ich aber mal anzeigen!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page