1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Virus auf ALLEN konten ?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by nike64bvb, Sep 15, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nike64bvb

nike64bvb Byte

Tag,
    ich wollt mal fragen, was passiert wenn ich auf meinem einen konto einen virus habe und das konto dann lösche.

1. der virus wird zusamen mit dem konto gelöscht. Auf dem Anderen Konto habe und hatte ich den Virus nicht

2. der virus wird zwar zusamen mit dem konto gelöscht, aber er "lebt" auf dem anderen konto weiter

was davon trifft den ein ?
    und/oder was muss ich machen, dass den virus nur auf einem konto bekomme ?

denn ich will ein program downloaden, das ich unbedingt benutzen will, allerdings weiss, dass es einen virus enthält.
    kann ich jetzt einfach ein konto erstellen, das prog runterladen, prog benutzen und dann das konto wieder löschen ?

Vielen Dank im Vorraus

2. X.MAN

X.MAN Moderator

:grübel:
    ...komisches Vorhaben....
    Ein virtueller PC sollte da weiterhelfen...
    Ich kann nur hoffen, das dein Vorhaben nicht illegal ist!

3. -humi-

-humi- Joker

fragen über fragen...
    ich würd via eingeschränktem Benutzerkonto und virtuellen PC arbeiten... aber was ist das für ein Programm, dass bereits einen Virus enthält...(eher wahrscheinlich Trojaner ;) ) mir schwant das selbe wie xman...

4. nike64bvb

nike64bvb Byte

wie, illegal ???

des is ein spiel ( Virtua Fighter ) und bei den kommentaren steht überall, dass es nen virus enthält...
    ich wills halt trotzdem spielen und wenn ich das auf dem 2. konto könnte ohne dass meinen "wichtigen Dateien" was passiert is doch allet jut...

edit: was is n virtueller pc ??? wie macht man des ?

5. Sele

Sele Freund des Forums

Welcher seriöse Spiele-Hersteller bietet ein verseuchtes Produkt an?

6. -humi-

-humi- Joker

7. nike64bvb

nike64bvb Byte

des spiel gibts halt i-wo im netz zum download...LEGAL:rolleyes:

8. X.MAN

X.MAN Moderator

...wo kann man denn dazu die Kommentare lesen?

9. Sele

Sele Freund des Forums

Hat er doch schon "geschrieben": i-wo, was/wer/wo immer das auch sein mag.

10. nike64bvb

nike64bvb Byte

auf der seite wo es auch das spiel gibt... da wo bewertung usw. steht...

ABER ZU MEINER FRAGE... kann man das net mit 2 konten machen ?

11. X.MAN

X.MAN Moderator

...ach, ich sag nichts weiter dazu, da wohl der Thread auf der Wiese landet...

12. -humi-

-humi- Joker

die Frage wurde geklärt...
    is ja nicht mein system ;)

aber ich hab nichts zu diesem ominösen Spiel gefunden...

EOD

13. Sele

Sele Freund des Forums

@ nike64bvb

Lege endlich die Karten auf den Tisch, oder der Thread ist dicht. Wir lassen uns hier nicht veralbern!

14. nike64bvb

nike64bvb Byte

was meinste jetzt DAMIT ?
    auf der wiese landen ???
    und warum veralbern ???

15. nike64bvb

nike64bvb Byte

das spiel heisst VIRTUA FIGHTER !!! da kommt der 5. teil bald raus (oder is schon raus... ka) auf jeden fall gibt es die version virtua fighter (1) kostenlos zum download

16. Sele

Sele Freund des Forums

Irrsinnige Anfrage, sich bewusst einen Virus auf's System zu holen von einem Spiel, das kein Mensch kennt (nicht einmal Google). Nachfragen, wo mehr dazu zu lesen sei (was Du ja selbst eingeworfen hast!), werden ignoriert ...

Wie würdest Du das nennen?

17. nike64bvb

nike64bvb Byte

sagt mal ??? könnt ihr net googlen oder was ???

virtua fighter (net virtual fighter)

http://www.4players.de/4players.php/spielinfo/360/7664/Virtua_Fighter_5.html

und ich WEISS net, ob es nen virus hat, des steht bei den kommentaren !!! ich will lieber nix riskieren, und wenn es nen virus enthält, dann will ich das konto löschen, denn wenn ich es auf meinem richtigen konto hätte, würde sich der virus wohl dort ausbreiten, oder ???

und das will ich net !

soo schwe is des doch net zu verstehen oder ?
    und mir vorzuwerfen es sei illegal, nur weil ihr net googlen könnt, is wohl nicht grad hilfreich oder ???

ich hab nur ne normale frage gestellt...:mad:

18. -humi-

-humi- Joker

EOD... siehe Sig

19. Sele

Sele Freund des Forums

Das war jetzt hoffentlich nicht Dein Ernst?! Du schreibst die Bezeichnung falsch; man findet logischerweise nichts dazu, und dann motzt Du hier herum?!

20. nike64bvb

nike64bvb Byte

super... wenn du mir jetzt noch sagen kannst, wo ich irgendwas falsch bezeichnet / geschrieben, etc. habe, dann glaub ich dir ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page