1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Virus auf ALLEN konten ?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by nike64bvb, Sep 15, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sele

Sele Freund des Forums

Ein Virus in einem Konsolenspiel? Was willst Du damit auf dem PC?

2. nike64bvb

nike64bvb Byte

könnte man jetzt - da das "illegale" geklätr wäre - jetzt zu meiner frage zurückkommen :D
    :sorry: wenn ich mich verschrieben haben sollte

edit: die frühere version gibts für pc aber eben mit schlechter grafik... deswegen wohl auch für lau...

3. Profi58

Profi58 Kbyte

@Sele

Tut mir leid, aber Google sagt, das Spiel gibts auch als PC-Version.

4. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

Ich habe Virtua Fighter PC von SEGA auf CD 12 von Gold Games 2. Kann man sich sicher billig ersteigern.

Naja, mit wine läuft es nicht....

5. nike64bvb

nike64bvb Byte

also zurück zu meiner frage :D
    wenn das spiel nen virus enthält, hätt ich den dann auf allen konten oder wär er weg wenn ich das konto lösche ?
    vielen dank

6. -humi-

-humi- Joker

wie gesagt probiers aus

edit: @nickel :D und meine sig beinhaltet Wahrheiten ;)

7. Du hast dann zwar mehrere Konten, aber doch nur ein Windows, ein Satz Systemdateien und ein MBR...

Ich denke, wenn du darüber nachdenkst, kannst du dir deine Frage selber beantworten...

Entweder, du beherzigst Humis Tipp aus Post #3 oder aber nimmst Abstand von dem Vorhaben, potentiell verseuchte Programme zu installieren...

@ Humi

:D :D :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page