1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Virus weg ?

Discussion in 'Sicherheit' started by cloudo, Apr 20, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hummer

Hummer Megabyte

Korrekt. füll

2. Sania34

Sania34 ROM

Und? Ist das Virusproblem jetzt beseitigt? Ist aber ansich schon ein Jammer, dass manche ihre Zeit damit verschwenden Viren herzustellen um anderen damit zu schaden. Ich hab dazu mal einen Artikel gelesen, unter: http://tag4tag.wordpress.com/
    wo behauptet wird, dass die ersten Spammails ganz legal waren und als Werbung für irgendwelche Produkte, firmen usw. gezielt an bestimmte wenige Zielgruppen geschickt wurden, die damals per Internet zu erreichen waren. Erst später ist das ganze so ausgeartet, weil dann alle Zielgruppen per Internet erreichbar waren.

Obwohl, eine Antwort auf meine Frage, warum Leute Viren herstellen, habe ich dadurch trotzdem nicht erhalten. Also bleibt eh nichts übrig, als sich dauernd mit den neuesten Schutzprogrammen zu schützen.

3. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Ja, daran führt wohl kein Weg vorbei! :)

4. Hummer

Hummer Megabyte

Rischdisch!
    Schützen, schützen, schützen!
    :teach:

Und Nein, ich preise meine Schutzeigenentwicklungen hier an dieser Stelle mal jetzt nicht an.
    :D

5. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

... DIN-Norm 827 TCF.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page