1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vista [32bit] bleibt hängen und nur ein Neustart hilft

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Shook, Nov 12, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Shook

Shook Byte

so laut Speed FAN habe ich das hier

2. C&C3

C&C3 Byte

Mit dieser Bilderanleitung kannst du den Neustart beim Bluescreen verhindern.

p.s Beim letzten Bild mit dem Pfeil makierten Punkt den Haken wegnehmen.

Attached Files:

3. C&C3

C&C3 Byte

Hier die letzten Bilder.

Attached Files:

4. Shook

Shook Byte

ja ich hoffe mein pc bringt noch mal ein bluescreen ... is schon lang her das letzte mal^^wenn es passiert schreib ich meinen fehler rein^^

5. Shook

Shook Byte

Sensor Eigenschaften:
    Sensortyp HDD (ISA 290h)

Temperaturen:
    Motherboard 37 °C (99 °F)
    WDC WD5000AAJS-00TKA0 33 °C (91 °F)

Spannungswerte:
    CPU Core 2.35 V
    Aux 3.71 V
    +3.3 V 3.20 V
    +5 V 5.38 V
    +12 V 7.72 V
    -12 V -11.18 V
    -5 V -3.11 V
    Debug Info F FF FF FF
    Debug Info T 37 00 00
    Debug Info V 93 E8 C8 C8 7F C9 81 (01)

Sind diese Werte normal? Auszug aus Everest !!

6. C&C3

C&C3 Byte

So sieht es bei mir aus.

Attached Files:

7. C&C3

C&C3 Byte

+12V = 7.72V

Das sieht nicht normal aus.

8. Shook

Shook Byte

Speedfan zeigt mir was anderes an^^ komisch hmm welches Programm sollte ich vertrauen? Liegt es am Netzteil das mein System abkackt?

9. C&C3

C&C3 Byte

Mach nochmal ein Bild von Speedfan.

10. Shook

Shook Byte

11. Maja07

Maja07 Guest

Das ist deftig. Ob Medion die CPU übertaktet hat? :rolleyes:

Edit: Afaik gibt Intel 1,35V als Maximalspannung an.

+12 ist mit gemessenen 7,72V ist viel zu niedrig. Der Rest schwächelt auch. Erfolgt die Stromversorung über das Netzteil oder läuft das Notebook im Akku-Betrieb?

12. Shook

Shook Byte

über das Netzeil ! ist ein Desktop Rechner kein Notebook. Ja ich weis ja nicht ... 2 verschiedene Werte Everest sagt übelst schlechte Werte und Speed Fan normale werte...

13. Maja07

Maja07 Guest

Die Werte, die im BIOS angezeigt werden, sind in der Regel zuverlässig. Der VCore der CPU ist jedenfalls im roten Bereich, soweit ich das beurteilen kann. Das würde dann auch die Abstürze erklären. Ebenso der zu niedrige Wert für +12 V.

14. Shook

Shook Byte

wo werden die Werte im Bios in der Regel angezeigt? Mir ist so eine art von Anzeige noch nich auf dem Bildschirm angezeigt wordn ? ich schau ma und Berichte^^

15. Shook

Shook Byte

so hab alles im Bios durchgeschaut und finde keine anzeige Werte -.-

16. C&C3

C&C3 Byte

CPU Core ist normal. Das habe ich auch.

17. C&C3

C&C3 Byte

Sorry. Ich habe was mit 1V.

18. Shook

Shook Byte

was soll ich mir für ein Netzeil kaufen? Paar vorschläge wären angebracht :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page