1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vista Lan Problem2

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by gamer17, Dec 13, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gamer17

gamer17 Byte

N'abend,

habe dann noch eine Frage:

Kurz: Kumpel: Laptop (Vista) Ich: Laptop (Vista)

Jetzt versuchen wir seit einiger zeit bei ihm zu hause auf meinem laptop ebenfalls internet zu bekommen ohne router d.h mit einerm lan-kabel (cross over ist auch vorhanden)

welches müssen wir benutzen und was alles beachten?

Vielen dank und ich hoffe ich muss in zukunft nicht weiter so mit themen nerven, aber habe noch kein thema von 2 Laptops mit vista gelesen. wäre super wenns heut noch geht da wirs gleich wieder testen ;-)

lg fabian

ps: falls fragen sind, fragen ich antworte im laufe des abends..:-)

2. gamer17

gamer17 Byte

würde mich über eine kleine aber detailierte anleitung freuen :-) danke

lg fabian

3. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Und warum schreibst du das wieder in einen neuen Thread?

4. gamer17

gamer17 Byte

weil es doch was anderes ist.....2 verschiedene fragen...jetzt verliert ja jeder hier den überblick und keiner antwortet richtig weils nicht gut zu lesen ist

5. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Seit deiner ersten Frage geht es darum, wie du zwei Laptops miteinander verbinden kannst.

Liefere einach mal von beiden PCs die vollständige Ausgabe von "ipconfig /all", damit man sehen kann, wie du deine Rechner konfiguriert hast.
    Und beschreibe mal, was es alles für Verbindungen gibt, auch die zum Internet.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page