1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vista + PC-Welt

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by backdoor, Feb 11, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Yup
    Yup

Yup
    Ich benutze auch noch Ubuntu, Xandros, Palm OS und Vista.
    Auf Arbeit gelegentlich sogar noch Windows NT, 2000 und 2003.

Nope.
    In der Regel werde ich nur persönlich, wenn mich jemand persönlich angreift.
    Aber ich versuche das zu vermeiden.
    Während in jedem Deiner Posting, die an mich gerichtet sind, persönliche Angriffe stecken.
    Ich weiß, Hochdahl ist nur ein Dörfchen, weltmännisches Auftreten ist da nicht so gefragt, aber man kann sich das trotzdem verkneifen.
    Ja, auch hier könnte ich wieder damit anfangen.
    z.B. könnte ich die Frage stellen, was die Fullquoterei soll.
    Ich denke, wenn Du mich schon ansprichst, brauchst Du mein Vorposting nicht komplett zu zitieren.
    1. weiß ich ganz gut, was ich geschrieben habe und
    2. widerspricht das Fullquoten der Netiquette, könnte also von jedem zum Anlaß genommen werden, auf Konfrontationskurs zu gehen.

2. Hochdahler

Hochdahler Kbyte

Ja stimmt, und sogar eine Kirche haben wir :D

Lassen wir es mal gut sein ..
    Ich fliege morgen früh zu meiner Tannte nach Australien ( Ja, für mich als Hochdahler ist es wie ein anderer Planet :jump: )
    und da habe ich so etliches zu tun.
    :sorry: wenn ich nicht weiter mit Dir streiten kann.
    Aber versprochen, in 3 Wochen bin ich wieder da und dann können wir gerne weitermachen. :cool:

3. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Ich streite doch gar nicht.
    Ich denke, wenn ich damit anfangen würde, würde wieder einmal eine Sperrung folgen ;-)

4. Sele

Sele Freund des Forums

Und das wollen wir ja nicht riskieren. Und da ohnehin nichts mehr zum eigentlichen Thema (war es überhaupt jemals eines?):

:zu:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page