1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vista: Simpel-Trick knackt Piraterie-Schutz… scheinbar

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by andee, Dec 13, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wiwa

wiwa Byte

.... und dabei gleich mal schauen, wie in dieser Zeit die "Telefonate" zwischen dem Rechner und M$ denn so laufen und was da so hin und her geschickt wird.... :D

Gruß
    Willi

2. calleone

calleone ROM

hmm kann mir auch nich vorstelln das da noch ein versteckter angeblicher schutz sein soll.

würd mich echt intressieren ob das stimmt oder nich.
    schon traurig nach so langer arbeitszeit am vista das es so schnell gecrackt wurde. was machen die den da die ganze zeit lol?

und wenn das stimmt das bei vista immer noch kein raid erkannt wird könnt ich mich totlachen. was is anders am vista als bei xp? das design oder wat lol?! hatte echt gehofft das microsoft es schafft bei einem neuem betriebsystem wie vista raid zu intregieren, so das man kein diskettenlaufwerk man mehr brauch.

mfg.calle

3. calleone

calleone ROM

ähh?
    warum wurde mein eintrag grade gelöscht?
    weil ich erklärt hab wie man evtl. vista cracken kann?
    ihr habt doch damit angefangen drüber zu diskutieren lol :aua:

4. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Ja, das war der Grund. Dein Beitrag war schneller als meine PN. ;)

MfG
    Rattiberta

5. calleone

calleone ROM

ok kein problem.
    aber dann müßte das komplette thema geschlossen werden hier oder nich?!

ihr habt doch das thema eröffnet und erklärt wie man vista crackt! versteh ich nich. hab auch nur eine möglichkeit
    wie ihr genannt vista zu cracken!

zu mal erklärt ihr es ja sogar noch schritt für schritt.
    bei mir hab ich nur eine anleitung gepostet! und zu der brauch man noch eine crack datei! was heißen soll das die anleitung wertlos is ohne den crack! zu eurer erklärung brauch man kein crack.

6. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Für Forennutzer (egal ob kommentierend, helfend, fragend oder klönend) gelten diese Regeln hier:
    http://www.pcwelt.de/forum/faq.php

Der News-Artikel stammt von Herrn Kolokythas aus der PC Welt-Redaktion, der hat größere Freiheiten.
    Allerdings muß der vermutlich schreiben, Du darfst (innerhalb der gesetzten Grenzen). Das ist doch auch was. ;)

MfG
    Rattiberta

7. IT-B@SICS

IT-B@SICS Byte

Die PC-Welt sollte langsam mal lieber aufpassen, ob sie in Zukunft noch mehr solche "Tipps und Tricks zur illegalen Nutzung von Software" veröffentlicht!

Bin Abonnent und in eigentlich jeder Ausgabe steht drin, wie ich mir im Internet irgendwelche Seriennummern besorgen kann um Software freizuschalten, wie ich kostenpflichtige Websites umsonst nutzen kann und so weiter. Langsam reichts, würde mich mal interessieren was die betreffenden Unternehmen zu solch einer "Berichterstattung" sagen.

Oder hat die PC-Welt Sonderrechte und muss sich nicht an geltendes Recht halten? Obwohl, warum soll man sich auch was kaufen, insbesondere Software? Die Hersteller programmieren das doch nur aus Spaß an der Freude, könnten alles auch gleich verschenken.

8. Gri

Gri Halbes Megabyte

Was hat ein Disketten-LW mit RAID zu tun? :grübel: Oder (Frage an MODs) wurde in dem Posting was rausgeschnitten? Aaaa..... jetzt ja - wegen Treiber. Na dann bist Du noch gut dran - nicht jeder Rechner hat eins ;)

9. calleone

calleone ROM

@Gri
    genau deshalb kotz ich ja so ab.
    unglaublich das microsoft es immer noch nich geschaft hat bei ein neun betriebsystem raid treiber zu intregiern. traurig, da fragt man sich doch was die eigendlich die ganzen jahre da machen lol?! design veränderung :D

@IT-B@SICS
    wenn das stimmt, is das ja sehr krass!
    und dann von andern die mails hier löschen lol
    ich kann nich mehr. glaub gamestar is und bleibt beste zeitschrift.

10. Cismor

Cismor Byte

Ich hab mich auch gefragt, ob Vista jetzt ein Gyroskop, ein Teleskop und eine Sternenkarte eingebaut hat, um die Zeit zu messen.:D
    Viel wahrscheinlicher ist die Kontaktaufnahme übers Web zu einem Referenzserver oder ganz einfach eine maximale Anzahl Betriebsstunden. Den Rechner nach 91 Tagen wieder einzuschalten halte ich für eine sehr lustige Methode ohne Aussagekraft.

11. Die PC Welt sichert dies sicher durch Rechtsanwälte ab. Nur ist es sehr billig wie versucht, wird die Auflage zu steigern.

12. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Hast Du über diese Frage einmal selbst nachgedacht?
    Dann hättest Du sie dir selbst beantworten können...

Weil es ist, wie mit allen Treibern für Hardware:
    Da neue Hardware in kürzeren Zeitabständen erscheint, als ein OS ist es UNMÖGLICH jede Hardware im Voraus zu unterstützen!

Was ist daran dann jetzt so unglaublich?
    Und da nützt auch Dein kotzen nichts...

13. Hascheff

Hascheff Moderator

Also wenn ich bei MS wäre und müsste Vista sichern, ich wüsste schon, wie ich den Trick durchkreuzen könnte.
    Ich verrate aber nicht wie, MS liest mit.
    Ich vermute, einige unterschätzen Microsoft. Schaun wir mal.
    Aber eigentlich interessiert es mich wenig.

Auf den meisten PC wird Vista sicher schon installiert ausgeliefert. Da ist es zu spät für den Trick.

Und ein Trick, der nur klappt, solange man offline ist, hebt MS überhaupt nicht an.
    Wenn ich richtig informiert bin, besteht der Fortschritt von Vista neben ein wenig Kosmetik vor allem in Kopierschutz-Maßnahmen. Ohne Vista wird man zukünftig von DRM-Downloads ausgeschlossen, ein Offline-Vista hilft da auch nicht.
    Da kann man auch bei XP bleiben.

14. Der_Shogun

Der_Shogun Kbyte

Microsoft wird das ganz einfach lösen , das erste Update wird eine aktualisierte WGA-version sein die gleichzeitig auch die beiden Aktivierungslücken abdeckt und erst danach bekommt man reguläre Windows-updates. Vielen wird die Lösung vermutlich nicht passen uns sie werden wieder rummeckern und auf MS einhacken, das sind dann vermutlich aber nur die Betroffenen Raubkopierer. Sie werden sich dann vermutlich auf Updatepacks berufen , ich hoffe aber MS schiebt hier auch einen Riegel vor. Wer das System normal nutzen will soll es kaufen ganz einfach .

15. Wiupiuwiu

Wiupiuwiu Kbyte

Softwareaktivierung - So ein Blödsinn.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page