1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vista Ultimate welches??

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by pakito, Jul 22, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. expatpeter

expatpeter Kbyte

Dann gibt es auch noch die, die jedes neue System unbedingt gleich haben wollen, und auch die, die einfach neugierig sind und sich ein Bild machen wollen. Was mich betrifft, so laufen bei mir 98, XP und Vista nebeneinander. Mit Vista hat Microsoft es nun geschafft, dass man in der Tat nur eines davon auf dem Computer einrichten kann, wenn auch mit mehreren Zugängen.

2. Maja07

Maja07 Guest

Hat er nicht?

Okay, das ist kein Beweis für Sachkompetenz, sondern nur nachgeplappert. Manchen stößt es nun mal unmittelbar sauer auf, wenn Leute ohne jede Ahnung von der Sache so was vom Stapel lassen, um besonders Oberschlau zu wirken.

3. @phennecke dann les dir sein beitrag bitte nochmal durch ;)

@Maja07 du hast es auf den Punkt gebracht ;) ein dickes Plus (+) für dich

4. Maja07

Maja07 Guest

Richtig. Und alle die haben ein Recht darauf, zu tun was immer ihnen Spaß macht, ohne dass andere kommen und ihnen das ausreden wollen, nur weil sie es nicht nachvollziehen können. Wenn sich jemand entscheiden hat, hat das niemand sonst in Frage zu stellen.

Was hier mal wieder abgeht, hat aber wahrscheinlich einen anderen Hintergrund. Eigentlich darf man ja gar nichts von dieser "bösen" Firma kaufen. Das ist ähnlich wie mit der BILD-Zeitung. Die auflagenstärkste Tageszeitung kauft auch keiner.... ;)

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich nehme mir sogar heraus, über den Tod eine eigene Meinung zu haben, obwohl ich ihn noch nicht getestet habe. ;)

6. expatpeter

expatpeter Kbyte

Das finde ich ja nun nett und liebevoll, dass du dem Beherrscher des
    Weltmarkts auf diesem Gebiet ein Wenig unter die Arme greifst.
    Von einem Forum habe ich auch eine andere Vorstellung. Da ist
    es durchaus erlaubt, auch abweichende Meinungen zu vertreten.
    Siehste, sonst hättest du vielleicht gar nicht gepostet, hätte da nicht
    einer sein gutes Recht genutzt, etwas in Frage zu stellen.

7. expatpeter

expatpeter Kbyte

Wie kannst du bei einer so netten und sachlichen Diskussion an den Tod denken! :jump:

8. Iceman32

Iceman32 Kbyte

Leute, das Gezanke ist doch unnütz.

Ich höre schon lange nicht mehr darauf was sogenannte Experten sagen oder Studien oder sonst was.

Das bei Dell usw schlampige Systeme ausgeliefert werden durfte ich erst wieder neulich bei ner Freundin meiner Frau erleben.

Da hieß es es sei alles Installiert,jo, gar nix war installiert, sie wollte ausserdem Vista haben und XP wurde als Datenträger beigelegt. Außerdem fehlte die CD fürs Mainboard ganz.

Haben wir zwar alles geregelt bekommen aber trotzdem ärgerlich.

Der der es haben möchte kauft es sich und der der es nicht oder noch nicht möchte der lässt es eben bleiben PUNKT

9. Maja07

Maja07 Guest

Das ist schwach. Ich greife dem weder unter die Arme, noch versuche ich zwanghaft irgendwenn von irgenwas abzuhalten, um so den Weltmarkt anders zu verteilen. :rolleyes:

Es gibt einen Unterscheid zwischen eine abweichende Meinung vertreten und andere in ihrer Meinung gezielt manipulieren zu wollen.

Doch vielleicht lesen zu viele (nur) die BILD-Zeitung, dass sie sich an manipulative Argumentation schon so gewöhnt, diesen "Stil" für sich übernommen haben und den Unterschied zur einfachen Meinungsäußerung schon nicht mehr wahrnehmen. ;)

10. Maja07

Maja07 Guest

So schauts aus. Nur scheinen einige es irgenwie als Angriff auf ihre Person zu empfinden, wenn sich andere etwas kaufen, was sie selbst nicht haben möchten und versuchen deshalb zu "missionieren". Scheint ein "religiöses" Problem zu sein. ;)

11. @Maja ich hätte es nicht besser in Worte fassen können :))
    :o

12. Maja07

Maja07 Guest

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page