1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vista und XP

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Smasch, Nov 13, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. chapster

chapster Byte

fragte ich mich auch gerade, irgendwie herrscht bei smasch ein Grundlagenproblem.

@Smasch
    wie sieht es mit den Dir gegeben Links zur Virtualisierung aus? Ist das was für Dich? Du wärst alle Dual-Probleme los...........und könntest weniger zerschießen. Mal im Ernst!!:bitte:

2. Smasch

Smasch Kbyte

echt das es so alt ist hätt ich nicht gedacht!
    (um dieses Prog. geht es auch ein bisssen!! Genesis3D)

Also! Grundlagen ok hab ich überflogen!!:rolleyes:
    Aber zu meiner Verteidigung:
    Hier ist der Link!!! (Mit dem Prog.)
    Und hier ist noch wat von der Seite!! was ja denn nicht stimmen kann!!!

"Anmerkung: Die Screenshots stammen von Delphi 7 Professional unter Windows XP. Das Erklärte funktioniert jedoch in allen Delphi Versionen." <- ÄNDERN Funktion nutzen! - P.A.C.O.

3. chapster

chapster Byte

Project Admins: lth
    Operating System: 32-bit MS Windows (95/98), All 32-bit MS Windows (95/98/NT/2000/XP)
    License: Other/Proprietary License
    Category: Games/Entertainment, 3D Rendering

seit 2002 nichts Neues von denen.... Alternativen überdenken?

4. Bei mir ist es ähnlich wie bei "Smasch" ich habe mir ein Notebook mit Windows Vista gekauft nur bin ich mit dem Vista nicht sooo zufrieden...
    Ich will es aber auch nicht löschen, ich hätte gerne so eine kombination zwischen Win xp und Vista nur habe ich keine ahnung davon wie man das macht :confused: . Ich bräuchte mal ein bisschen Hilfe... :o
    Ich könnte doch auch Win xp auf DVD brennen und dann von dort Starten nur ist es dann nicht ein wenig langsam ?? Und wenn ich was von einer CD Installiere bzw. Spiele hängt sich Windows dann auf ?? ​

5. chapster

chapster Byte

Also das tut dann doch auch sogar mir weh und weiß nicht so recht was ich dazu sagen soll.
    Auch Dir empfehle ich anhand einer der vielen Anleitungen im Web XP auf eine freie Partition zu installieren, sollte aber wie ich denke eine idiotensichere sein....... nicht dass ich damit unterstellen möchte Du wärst einer ;-)
    Fest steht, das wird hier jetzt alles zu komplex!

6. Smasch

Smasch Kbyte

@chapster
    die wären?? (ein paar freunde hatten nur mal die Idee mit mir ein Spiel zu machen und das sind wir angegagen! Aber wir scheitern ja schon in den Startlöchern!!!:mad:!!)

Ich hab jetzt schon die ganze Zeit nach einem Prog. gegoogelt mit dem ich meine Prog. von der einen Partition auf eine andere funktionstüchtig kopieren kann!! find nichts!!

Das mit dem Virtuellen-Zeug hat sich ja jetzt woll erledigt!!
    Wenn das ein so altes Prog. ist!!

7. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Du kannst auch ein virtuelles Win98 aufsetzen.

8. Maja07

Maja07 Guest

9. derblöde

derblöde Megabyte

10. milan28

milan28 ROM

noch besser ist es, wenn du Virtual PC von Microsoft nimmst, übrigens es ist kostenlos zum downloaden. Ich hatte die selben Probleme mit Programmen die nur auf XP gealufen sind. Wenn du einen etwas größeren Arbeitsspeicher hast, ist das überhaupt kein Problem.

Gruß
    M*

11. derblöde

derblöde Megabyte

Kostenlos sind alle genannten Virtualisierungen (VirtualBox, WMWare und VirtualPC), und sie laufen alle unter XP und Vista. In Sachen Funktionsumfang und Bedienkomfort ist VirtualPC Schlusslicht. Erzähl doch mal, wie man Drucker, Scanner oder Kartenleser am USB-Port nutzen kann.

Gruß

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page