1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Visual Studio 2008 Pro. Problem

Discussion in 'Software allgemein' started by YOYO123, Sep 7, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. YOYO123

YOYO123 Byte

der Fehler heißt *Fehler 1935, HRESULT 0x800736FD*

Hab im Internet gesucht nach den fehler aber viele haben den fehler auch aber keine weiß ne lösung.....was ich versucht hab ist Windows Update abzuschlaten hat auch nichts gebracht...

kennt sich jemand da aus ? was das sein kann ?

Für jede hilfe wäre ich sehr dankbar

mfg

Attached Files:

2. X.MAN

X.MAN Moderator

Nenne dein Betriebssystem sowie Service-Pack.

3. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

4. YOYO123

YOYO123 Byte

Also Ich hab Vista und 32 Bit.....

Was mir aufgefahlen ist....das ich ein großes Update Problem hab...ich bekomm keine updates von Windows.....wenn ich auf Windows Update gehe ist die suche immer auf 0%......

Was ich noch sagen muss ich bekomm fast gar nichts installiert mehr was mit Microsoft zutun hat.....

Noch was.... ich hab die fehler meldung Fehler: 0x8004005 auch bekommen hab die mit diesen Link hier versucht zu beheben http://support.microsoft.com/kb/843499/de#top
    aber wenn ich dann den 2 Code (regsvr32 Wintrust.dll) in das Ausführ fenster eintippe kommt dann schon wieder ne andere meldung und zwar dann 0x80070005 .....

eine Kompli sache würde ich mal sagen

5. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

Legales Vista? Seit wann keine Updates mehr.
    Ich würde mich erstmal mit dem Updateproblem beschäftigen, Visual Studio Problem Problem käme dann erst später dran.

6. YOYO123

YOYO123 Byte

sicher legale Version ...Das Problem hab ich seit 1 woche ....weil ich so blöd war und hab mein Pc ausgemacht obwohl er ein 3 Updates runtergeladen hat...naja dummer fehler ..

7. X.MAN

X.MAN Moderator

1. Hast du schon die Reparatur-Funktion von der Vista-DVD durchgeführt und
    2. Die Setup-exe von Visual Studio als Admin ausgeführt?

8. YOYO123

YOYO123 Byte

1) weil sonst würde ich einfach Formatieren ist eh mein arbeitsrechner....edit: Ich hatte nie ne Vista DVD ...weil es schon drauf war wo ich es bei Baur.de gekauft habe

2) Ja habe ich funtz auch nicht....wie gesagt es liegt an den Update was ich da verursacht hab.....

Last edited: Sep 9, 2009
  9. X.MAN

X.MAN Moderator

Ist deine Systemwiederherstellung aktiv? Schau mal nach, da kannst du eventuell das System vor den Updates wieder herstellen...

10. YOYO123

YOYO123 Byte

geht das über den abgesicherten Modus oder wie ging das noch mal ?

11. X.MAN

X.MAN Moderator

Start > Alle Programme > Zubehör > Systemprogramme > Systemwiederherstellung

Die Systemwiederherstellung funktioniert im Normalbetrieb.

12. YOYO123

YOYO123 Byte

So und wann soll ich am besten es machen ?...am besten das letzte oder nicht ? will nix falsches machen

13. X.MAN

X.MAN Moderator

Ich würde ein Tag vor dem Update-Abbruch schauen ob ein Wiederherstellungspunkt erstellt wurde. Ansonsten weiter zurück gehen im Datum. Die Wiederherstellungspunkte sind im Kalender fett dargestellt.

14. YOYO123

YOYO123 Byte

bin jetzt am 3.9.09 gelandet ...scheint noch nicht zu reichen ....wie weit kann ich zurück gehen =? und bei mir gibt es kein Kalender wo was fett drauf steht

15. X.MAN

X.MAN Moderator

Oh ja stimmt.
    Hast denn die Wiederherstellung vom Datum 03.09.09 auch durchgeführt? Muss jetzt mal so blöd fragen...

16. YOYO123

YOYO123 Byte

ja aber leider ohne erfolg weil mein letzter Updat war am 22.08.09.....Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll...

17. X.MAN

X.MAN Moderator

Quasi neu gekauft und keine Recovery-DVD erstellt?
    Wer ist der Hersteller vom PC?

18. YOYO123

YOYO123 Byte

Genau...
    Mein Pc ist ca. 3 jahre alt und der Hersteller ist HP
    aber das kann doch nicht wahr sein das wegen einen Updatet so ein mist kommt ?

19. X.MAN

X.MAN Moderator

Nein, du musst eine Recovery-DVD erstellen, wenn dein System nicht mehr funktioniert, dann hast du wenigstens eine DVD um das System wieder in den Urzustand zu bringen...
    Du hast sicherlich ein Handbuch zum PC, da wird die Vorgehensweise beschrieben. Alles andere was du jetzt machen willst sollte nebensächlich sein.

20. YOYO123

YOYO123 Byte

gibt es vll ne lösung über AUSFÜHRUNG ? oder Updates manuel zu installieren ?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page