1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Visual Studio 2008 Pro. Problem

Discussion in 'Software allgemein' started by YOYO123, Sep 7, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. X.MAN

X.MAN Moderator

Schau mal ob das Tool bei dir zu finden ist: Start > Alle Programme >
    Quelle von HP.de
    Vollständige Vorgehensweise:
    http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/...7652&cc=de&dlc=de&lc=de&jumpid=reg_R1002_DEDE

Edit: Solltest du das System mit der erstellten Recovery neu aufsetzten, dann musst du vorher deine wichtigen Daten sichern!

Last edited: Sep 9, 2009
  2. YOYO123

YOYO123 Byte

ne hab das Tool leider nicht heißt das jetzt es geht nicht auf mein PC oder muss ich es runterladen/kaufen

3. YOYO123

YOYO123 Byte

Ich wollte mein Beitrag bearbeiten aber irgendwie geht das nicht ...der Befehl dafür ist weg....sorry dann für den doppelpost ...was ich sagen wollte ist ich hab das Programm nur bei mir sieht es irgendwie bisschen anderes aus als bei deinen Link da ....

http://img44.imageshack.us/i/hpbildq.jpg/

4. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

Hast Du zufällig die Kontingentverwaltung für das Systemlaufwerk aktviert ? :cool:

5. YOYO123

YOYO123 Byte

wie activ ich die denn auf VisTA ? ich kenn das nur von XP über laufwerk rechtklick und so aber jetzt ist es nicht da...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page