1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

VLC Media Player

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by deoroller, Nov 30, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Rio66

Rio66 Byte

Versionen 0.97 und 0.98(a) sind keine offiziellen Finals

2. toto99

toto99 Byte

Danke für die Info!!
    Dachte schon, dass bei mir igendwas falsch läuft, denn mein VLC 0.9.6 und videolan.org sagen beide, dass 0.9.6 die aktuelle Version ist.

:bitte:
    Sollte vielleicht bei den News/Downloads mal direkt dazugeschrieben werden, ob es sich um eine offiziele Final handelt. Sonst ist Verunsicherung angesagt. Und Postings wie das folgende haben zumindest bei mir den Eindruck hinterlassen, dass es sich um eine offizielle Final handelt, die eben nur noch nicht überall bereit gestellt wurde:

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

1.0.0 RC3 ist erschienen.
    Dann wird es nicht mehr lange bis zur finalen Version dauern. :)

4. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Ist diese Version grundlegend anders (wegen dem 1er am Anfang), oder wird hier einfach nur weitergezählt?

5. deoroller

6. deoroller

1.0.0 RC4 ist erschienen.
    Dann wird es nicht mehr lange bis zur finalen Version dauern. :)

7. derblöde

derblöde Megabyte

Wann denn? Nach RC13? Vielleicht dann wieder mit Ton?
    Nicht dass es Alternativen zu ALSA, Pulse, OSS gibt....):D

8. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Der M-Player werkelt klaglos ohne probleme.....

9. derblöde

derblöde Megabyte

Aber nicht mit all den Optionen in der GUI.
    Und VLC 1 RC37 wird schon.:D

10. Renti88

Renti88 Kbyte

11. payli

payli ROM

12. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

13. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Naja, wenn der VLC nach Updates schaut, findet er auch nur 1.0.5

14. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

@payli: Der Link fürht zur Version 1.1.0 RC
    Es ist also ein Release Candidate, sprich eine bessere Betaversion, diese sollte nur von Interessieren zum Testen heruntergelanden und verwendet werden, sofern hat die PCW alles richtig gemacht. ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page