1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Völlig planlos! Neuer PC für Multimedia

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by dobermann0812, Nov 4, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wenn man durch die Rippen auf den Lüfter guckt, zeigt der Aufkleber mit den Daten zur Gehäuserückwand.

2. Also wäre das bei dem Bild auf dem ersten von deinen Links falsch herum.

kann es ja mal testen und das gehäuse an der seite ja mal öffnen wenn er läuft, dann merke ich ja wohin er bläst.

3. Hallo.

So alles eingebaut und windows erfolgreich installiert.

Leider findet er keinen weg ins netz. Meldung lautet immer dass kein netzwerkadapter gefunden wurde (L1000).

Kann mir wer helfen???

4. deoroller

Was steht im Gerätemanager unter Netzwerkadapter?

5. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Sind alle Treiber installiert?
    War das Netzwerkkabel während der Installation eingesteckt?
    Ist eine zusätzliche Firewall, neben der von Windows, installiert?

Gruß kingjon

6. Guten morgen zusammen.

Also den weg ins netz habe ich nun gefunden ;-)

Habe jedoch andere probleme.

1.
    Der ie stürzt ab und an ab. Meldung ie funktioniert nicht richtig oder plug ins stören. Der ie versucht dann das problem selbst zulösen. Manchmal klappts und manchmal nicht.

2.
    Ab und an stürzt der pc ab und ich muss ihn dann neu starten ggf. Im abgesicherten modus. Wähle dann jedoch immer den normal-start aus.

3.
    Der pc findet die festplatte nicht.
    Unter den aufgelisteten platten erscheint nur die ssd.
    Vor der installation von windows konnte ich jedoch wählen auf welcher fesplatte ich dieses speichern wollte. Nun finde ich finde ich diese auch nicht mehr unter der aufgelisteten hardware.

4.
    Ich bekomme die meldung angezeigt das irgendein usb massenspeicher treiberupdates benötigt. Klicke ich auf aktualisieren kommt nach einer weile die meldung das ein fehler
    Vorliegt.

5.
    Sobald ich versuche für windows ein aktuelleres update zi suchen versucht der pc dies bricht jedoch nach einer weile auch wieder mit einer fehlermeldung ab.

Zunächst möchte ich mich hier jedoch vielmals für die zusammenstellung des pc und die bisher8ge hilfestellung bedanken. Ganz toll das es solche foren gibt.

Hoffe das ihr mir bei oben genannten problemen auch helfen könnt. Kann jedoch erst heute abend oder ggf. Morgen testen.

Viele grüße

7. deoroller

Du kannst mal einen Screenshot von der Datenträgerverwaltung machen.

8. Würde ich wohl morgen abend erst schaffen.

Kannst Du mir denn bei den anderen Problemen helfen?

9. deoroller

Es ist besser, wenn du dafür einen eigenen Thread eröffnest.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page