1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

von AOL zu ....?

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by StuffMasterz, Aug 14, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gast

Gast Guest

Warum nicht, ist doch immer wieder schön ;-)

2. Gast

Gast Guest

Tja das scheint aber gar nicht so, ich bekam soger hilfe von den T-Onlinern bei der Installation des Routers ( obwohl der gar nicht von denen ist ). Servich in diesem Fall 1 A +++++
    Auch meine Frage " Mehrere Rechner gleichzeitig online ?"
    wurde vor Vertragsabschluß bejaht !
    Dies war für mich der Grund zu T-Online zu gehen.

3. dieschi

dieschi CD-R 80

Naja, das sagst du .. ;) ..

Schau dich mal hier im Forum um, da gibt es ellenlange Threads wo AOL wirklich nicht gut weg kommt.

Da ich als Anfänger auch mal bei AOL war kann ich jedem Anfänger mit ruhigem Gewissen sagen:
    Geh wohin du willst, zu T-Online, Arcor, von mir aus auch zur Mogelcom aber um Gottes Willen nur nicht zu AOL!

Obwohl für Anfänger ist AOL nichtmal so verkehrt .. nur, AOL ist halt nicht das Internet, AOL ist ein OnlinePortal das das beste aus dem Internet gebündelt anbietet!
    Ich wollte aber auch schon als Anfänger Internet pur!
    Und das war bei AOL eine teure Quälerei!

<B>Und jetzt zurück zum eigentlichen Thema! .. sonst gibt das hier wieder ein unnützes Anti-AOL-Flameware ..</B> :(

Gruß .. dieschi
    Moderator Pc-WeltForum
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 15.08.2002 | 10:21 geändert.]

4. Gast

Gast Guest

Hallo, ich weis nicht warum ihr alle über AOL meckert.
    Ich selbst war auch bis vor 2 Wochen bei AOL und hatte eigendlich nie Prob. mit AOL ( auser ein Bagger in der Nachbarschaft hat die Tel Leitung gekappt ) ist aber nicht die Schuld von AOL.
    Das ich zu t-online gewechselt habe liegt nur daran das AOL es nicht zulässt einen Router einzusetzen.
    Für Anfänger die nur mit einem Rechner Online gehen wollen werde ich guten gewissens immer noch AOL als ISP empfehlen.

5. dieschi

dieschi CD-R 80

*rofl* .. stimmt auch wieder ...

6. dieschi

dieschi CD-R 80

Naja, nur das Arcor nicht überall ein Netz hat aber dieses, um Arcor nutzen zu können, vorhanden sein muss.

Ich habe ihm T-Online empfohlen weil es, trotz vieler Kritiken, immernoch die bessere Alternative ist wenn man genau weiß wieviel Zeit man monatlich Online ist!

Und ich bin schon laaange bei T-Online .. und zufrieden ;) ..

Gruß .. dieschi
    Moderator Pc-WeltForum

7. dieschi

dieschi CD-R 80

Moin ...

Und du rätst ihm zu Arcor zu gehen .. die sind ja noch schlimmer .. :(

;) ..

Gruß .. dieschi
    Moderator Pc-WeltForum
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 15.08.2002 | 07:20 geändert.]

8. dieschi

dieschi CD-R 80

Moin Steven,

Mein Tipp:
    T-Online Surftime90

Das heißt du zahlst zum Monatsbeginn 40,30 &#8364;uro und kannst 90 Stunden ohne Mehrkosten surfen!
    Solltest du mal einen Monat mehr Stunden brauchen nimmste für die restliche Zeit einen byCall-Provider

Ich hatte vor meinem DSL-Anschluß die Surftime120 und immer ISDN-typische Verbindungen ..

Schau halt mal bei T-Online rein: http://www.t-online.de

Noch ein Tipp! .. schau mal hier rein: http://www.rpv.de
    Das ist ein Regionales Provider Verzeichnis wo du nach Eingabe deiner Vorwahl Provider aus deiner Region angeziegt bekommst.
    Könnte gut möglich sein das es in deiner Region einen Provider gibt der ein passendes Angebot für dich hat ...

Gruß .. dieschi
    Moderator Pc-WeltForum
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 15.08.2002 | 07:44 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page