1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vorschläge für Multimedia-Board

Discussion in 'Smalltalk' started by PK --PCWELT--, May 5, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gast

Gast Guest

Noch ein kreativer Vorschlag von mir:

- Kino und DVD
    - Home Entertainment Systems (also DVD-Player, DVD-Recorder, dazugehörige Soundsysteme, Beamer, usw.)
    - Musik
    - Fernsehen
    - Bücher

Die Spiele-Ecke und Spielekonsolen gehören aber irgendwie zusammen. Immerhin gibt es viele Spiele, die es für beide Plattformen gibt.

Ein extra Board für Star Trek finde ich übertrieben, ein Sammel-Thread würde doch wohl reichen.

2. hoegi1973

hoegi1973 Kbyte

Ein Konsolen-DAU muckt auf... :D

Eine Sparte für Konsolen könnte man höchstens als Unterbereich von "Kinderspielzeug" einbauen.

mfg

hoegi1973

3. Tompo

Tompo Kbyte

Wir wärs mit einer Konsolen Sparte?

@StarTrek
    Einen Bereich nur wegen diesem Käse? Nein danke :p

4. bitumen

bitumen Megabyte

Mal ein kleiner Denkanstoß für die PC-Welt "Experten":

Wieso heißt das "Linux"-Forum und nicht "GNU/Linux"-Forum? Dass Anfänger immer wieder die Zwei Begriffe verwechseln, habe ich gewusst. aber die Pcwelt? :bse:

MfG

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

@LostCyrix:
    Das gehört doch eigentlich mit zur Kaufberatung und würde womöglich dazu führen, daß die Beratung sich in 2 verschiedenen Threads abspielt.
    Gruß, MagicEye

6. magiceye04

soso...

7. dieschi

dieschi CD-R 80

Aber Hallo! ;) ...

8. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Star Trek bleibt. :mad: :motz: :böse: :bömo:

9. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Ich geb dir gleich mal "Star Trek kann weg..." :mad: :böse:

10. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Ich geb dir gleich mal "Star Trek kann weg..." :mad: :böse:

11. magiceye04

Auch für Wörter mit 2 Buchstaben sind die Sternchen geeignet. Die Suche nach *XP* ergab 24046 Treffer - also doch nicht sehr selten...

12. magiceye04

Auch für Wörter mit 2 Buchstaben sind die Sternchen geeignet. Die Suche nach *XP* ergab 24046 Treffer - also doch nicht sehr selten...

13. magiceye04

Hmm, tätsächlich nix gefunden.
    In so einem Fall hilft z.B. das Wort in Einzelteile zu zerlegen und/oder Sternchen zu benutzen.
    Mit *Datenträger* *verwaltung* finden sich jedenfalls haufenweise Ergebnisse.

14. magiceye04

Hmm, tätsächlich nix gefunden.
    In so einem Fall hilft z.B. das Wort in Einzelteile zu zerlegen und/oder Sternchen zu benutzen.
    Mit *Datenträger* *verwaltung* finden sich jedenfalls haufenweise Ergebnisse.

15. magiceye04

Was ist gegen die Suchfunktion einzuwenden (mal abgesehen davon, daß die alten Themen vor der Forenumstellung nicht gefunden werden)?

16. magiceye04

Was ist gegen die Suchfunktion einzuwenden (mal abgesehen davon, daß die alten Themen vor der Forenumstellung nicht gefunden werden)?

17. Gast

Gast Guest

Dass es ein neues Board geben soll, ist laut dem 1. Post definitiv.
    Aber bis jetzt hat sich ja nichts getan.
    Dann wird der Smalltalk halt weiterhin mit dem Zeugs zugeschwemmt, was eigentlich in das nicht vorhandene Multimedia-Board gehört.

18. Gast

Gast Guest

Weil so nen paar ******* gespammt haben. :böse:
    Gibt aber auch ein paar produktive Beiträge.

19. Gast

Gast Guest

Bei dem Sch**ß das hier so von sich gegeben wird gibt es wohl nie ein neues Board. :D

20. Gast

Gast Guest

Was geht denn jetzt mit den neuen Boards?
    Der PC-Welt-Typ könnte ja auch mal wieder was von sich "hören" lassen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page