1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

VORSICHT BEIM MODDEN!!!

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by SoF, Jul 25, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SoF

SoF Halbes Megabyte

ok, der rechner hat grad seinen Fototermin hinter sich.
    Aber der Film ist noch nicht ganz voll.
    Kann noch ein wenig dauern bis die Bilder fertig sind.
    Ich werd es dann hier im Forum posten...

...Greetz SoF

2. SoF

SoF Halbes Megabyte

ich könnte welche machen von meinem jetztigen rechner.
    da fehlt aber noch \'ne menge zubehör, die ich nicht einbauen kann, weil der tower einfach zu klein ist.
    mal sehen, vielleicht werde ich mal eins machen und mich dann nochmal melden. könnte 2-3 Tage dauern (hab leider keine Digi-Cam)
    ich werde aber zu 99% eine Site über meinen Case Mod machen.
    Da steht dann alles genaustens erklärt, wie man einen Mod am besten anfängt, Tipps, Problemhilfen und natürlich viele Bilder.
    Das wird aber noch eine Weile dauern, weil ich erstmal 500 ? zusammenkratzen muss, damit ich mir den Lian Li PC 71 mit Fenster leisten kann.

Greetz SoF

3. MAsterix

MAsterix Halbes Megabyte

hi SoF!

hast du mal ein paar Bilder von deinem Mod? Bin am überlegen ob ich sowas auch mal machen soll! Ich finds genial!!

Gruß Masterix

4. SoF

SoF Halbes Megabyte

s (9er Chiplite) leuchten in einem knallrot :D
    ein edding ist ja nicht lichtdurchlässig. werde die nächsten tage mal \'ne folie aus dem schreibwarenladen probieren...

...Greetz SoF

5. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

Mal die LEDs doch mit nem roten Edding an ;-) *LOL*

MfG

PS: Oh mein Gott, sah dieses Hemd schei..e aus!!!

6. SoF

SoF Halbes Megabyte

ne Lüftersteuerung leistet. Aber in meinen alten Tower war kein Platz mehr und so brauchte ich übergangshalber Widerstände.
    Naja wozu gibt es Ebay ;)
    Die Kiste läuft jetzt eigentlich wieder soweit, nur der Speicher läuft nicht mehr mit den allerschärfsten Timings. Beim PC Mark 2002 stürzt er dann immer ab :( aber solange ich zocken kann, ist alles in bester Ordnung...

...Greetz SoF

PS: naja ich steh nicht auf dieses rosa. Erinnert mich an Christian Sauerteig\'s rosa Leibchen letzten Sommer (PC Action Redakteur) ;)

7. B Magic

B Magic Kbyte

Find ich nett von Dir, wenn Du anderen usern rätst, das sie nicht so unkoordiniert arbeiten sollen wie Du ;-)
    Hoffe für Dich aber, das Du alles wieder in die richtige Position bringen kannst. Und das mit Kabeln und wiederständen is doch in Ordnung, wenn Du mal Morgens um 4 nen Wiederstand braust, weil dein Lüfter mal wieder die Kinder wach gemacht hat, dann hast Du wenigstens gleich einen zur Hand!
    Zu dem schwu... aussehen, manche stehn halt drauf!

Weiter so, bin Stolz auf Dich!

MfG u. Kuku Al

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page