1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

W-Lan geht nicht

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by ..::Padi::.., Feb 10, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mikelmon

mikelmon Megabyte

Ich habe das mal überprüft und da ist auch eine Setup Routine vorhanden.
    Einfach ausführen und danach den PC neu starten.

2. bei mir leider nicht wenn ich das programm ausführe kommt nur das extract und fertig

3. mikelmon

mikelmon Megabyte

Im Ordner C:\Medion muss sich eine Setup Routine befinden.
    Ich habe bei Medion den LM für WIM2030 gedownloadet und dann entpackt. In den entpackten Ordner befindet sich eine Setup Routine.

4. Also der Laptop war bei nem freund un der hats dann zurecht gebogen ;D
    Ja war mein dummer fehler mit dem setup >.<
    die ersten 3 tage ging der knopf weiter ned und dann plötzlich hat alles gefunkt

Also danke das du mir geholfen hast :danke:

Noch kurz neben bei kannst du mir eine antivirus software empfehlen wäre gut wenn kostenlos.

:laola:

5. ZeppelinII

ZeppelinII Megabyte

6. Nun ........

I-net geht nach ein paar problemen dafür geht nix anderes mehr bsp.

lege CD in laufwerk installiere aber dann geht weider nix egal bei was ....
    weiß jemand die lösung

Da kam mal ein Autorun error

vielleicht hilft ya das

7. also ich meine das das programm ned geht mache doppelklick auf das ICON
    der laptop arbeitet kurz und dann nix wenn ich die CD ein lege dann kommt so ein men&#252; dann dr&#252;cke ich auf start wieder nix

8. mikelmon

mikelmon Megabyte

Das ist hier der falsche Forums Bereich;)
    Suche im Bereich CDROM;Brenner;DVD

9. ZeppelinII

ZeppelinII Megabyte

Was soll der Blödsinn, im Minutenabstand neue Postings zu erstellen?
    Noch nicht bemerkt, wie die Forenregeln hier lauten und dass man Beiträge zumindest innerhalb einer Stunde noch editieren (ändern) kann?

Übe mal ein wenig an Deiner Schreibweise, Wortwahl, Zeichensetzung, Groß-/Kleinschreibung.

Wir sind hier nicht im Teeniechat!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page