1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wandelndes Forum

Discussion in 'Smalltalk' started by hans10, Feb 11, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hans10

hans10 CD-R 80

An dieser Stelle möchte ich herausheben,
    dass deoroller den 50.000 Beitrag in diesem Forum
    hinter sich gebracht hat.

Deo, mach weiter so, meinen Respekt hast du. :spitze:

Ohne den einen oder anderen Tipp von dir
    hätte ich mit Sicherheit mehr Zeit
    in meine PC-Probleme investieren müssen.

Ich finde, dass es eine Erwänung wert ist,
    wenn sich jemand mit dieser Anzahl von Beitägen
    in das Forum einbringt.

2. MIKAPet

MIKAPet Kbyte

@ deoroller,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch. Beachtliche Leistung :spitze:

Kann mich den Ausführungen von hans10 nur anschließen.
    50000 Beiträge - bis ich die Menge hier zusammenhabe. Das werden vielleicht meine Urenkel mal erreichen wenn ich meinen Account weitervererben darf.

3. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Last edited: Feb 11, 2010
  4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hi deoroller

Meinen Glückwunsch zu über 50.000 Beiträgen. :)

Gruß
    Nevok

5. Hascheff

Hascheff Moderator

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
    Als ich hier anfing, hattest du um die 20000. Aber während du immer mehr Fahrt aufnahmst, geht es bei mir (gefühlt) immer langsamer. Wenn es nicht so unwichtig wäre, könnte man glatt neidisch werden.

Gruß
    Hascheff

6. piggy

piggy Freigeist

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.
    50.000 sind wirklich eine erstaunliche Leistung.

7. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

50000, oh, mann, das ist eine Leistung...

Schläfst Du nie?

8. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Vielen Dank Leute!
    Einige, die mit mir einst gestritten haben, sind leider nicht mehr da (ausgereist, gesperrt, eigenes Forum gegründet, ...), von denen ich auch viel gelernt habe.
    Auf die Menge der Beiträge sollte man sich aber nicht zu viel einbilden, denn: "Die Anzahl der Beiträge hat nichts mit der Qualität zu tun."
    Ich denke, dass man sich an mich gewöhnt hat, so wie an die Datenbankfehler und wenn sie nicht mehr da sind, fehlt dann etwas.
    Das sind jetzt mal genug Steilvorlagen. :D

9. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ich möchte an dieser Stelle auch noch mal hervorheben, dass es sich nicht nur um die gewaltige Zahl von 50.000 Beiträgen handelt, sondern nahezu alle Beiträge helfender, ernsthafter und themenbezogener Art sind. Und er nicht schon 100.000 hätte, wenn diese nicht über die Wiese im Lokus verschwunden wären. Und genau das verdient die meißte Anerkennung.

:spitze:

10. -humi-

-humi- Joker

Hallo Deoroller, auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön und ein riesengrosses Gratuliere zum Wandelndem Forum.

Du warst einer derjenigen, durch die ich damals im Sicherheitsboard landete und von dem ich heute noch immer gerne die Beiträge lese und vielleicht auch daraus lerne.

11. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Da Gratuliere ich auch
    50zigtausend mal eine Antwort gefunden wenn wieder mal irgendwo
    in der Republik ein System verbogen war........die User schon in die Tastatur beißen wollten....und das pöhze Win von Onkel Bill net wollte

Da hast du dann doch die zündende Idee gehabet:idee:
    Und die TOs waren :jippie:

Gruß
    neppo

12. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Tja Deo, 50.000 überwiegend hilfreiche Beiträge ist schon eine Leistung. Gratulation und Dank für die Stunden, Tage, Wochen, die dazu gebraucht hast, um anderen zu helfen.

Kann man eigentlich abschätzen, wie viel Stunden "Arbeit" 50.000 Beiträge machen, inklusive der Zeit zum Lesen der dazugehörenden fragen?

13. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Auch von mir ein herzliches Dankeschön. Lese gern Deine Beiträge und Deine Hilfe ist für mich unersätzlich. Einfach :spitze:.

14. C11H15NO2

C11H15NO2 Halbes Megabyte

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leisung!

15. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Da hast du sicherlich nicht unrecht, aber 50.000 Beiträge ist schon eine beachtliche Zahl. :eek:

Und wenn man sich deine Statistik anschaut, schreibst du im Schnitt gut 14 Beiträge pro Tag. Das sind auf's Jahr hochgerechnet 5.110 Beiträge. Seit fast 10 Jahren bist du im Forum registiert, kommt als hin.

Gruß
    Nevok

16. tti

tti Hausmeisterin

Hallo Deo,

wir gratulieren natürlich auch ganz herzlich und vor allem bedanken wir uns für die Treue und für die Geduld (und ich meine jetzt nicht die mit den anderen Usern).

Ich habe ein kleines Geschenk:
    Deos News

:saufen:

17. hans10

hans10 CD-R 80

..... bescheiden ist er ja, der deoroller,
    bei einem solch großen Anlaß sich hinten anstellen.
    Na ja, auch das zeigt Größe.

Vielleicht sollte man aus diesem Anlass
    an eine Amnestie für die Langzeitgesperrten denken. :)

... jetzt weiß ich erst, wie du das gemeint hast. :o

Un diese Zeit gibt es die wenigsten Probleme mit den
    Error's, Guru's und Datenbankfehlern.
    Da lässt es sich ungestört im Forum stöbern.

18. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Na, dann auch nochmal von mir herzlichen Glückwunsch zu 50k! :)

Da du keine Lobeshymnen haben möchtest nur so viel: Du standest mir immer mit Rat und Tat zur Seite und von dir konnte ich viel lernen! Dafür sage ich Dankeschön! :spitze:

Das wird nix bringen, Hans! Langzeitgesperrte haben sich mit Sicherheit schon lange woanders orientiert und warten nicht sehnsüchtig auf eine Begnadigung! :rolleyes:

19. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Irgendwann muss auch ich schlafen.

:merci:
    Ich habe die Nachricht "Wir haben einen Jubilar" per RSS erhalten.

Von so viel Aufmerksamkeit bin ich gerührt.
    Ich poste ja an sich schnell, aber hier brauche ich lange zum Überlegen.
    Ich bedanke mich ganz doll bei allen, die mir gratuliert haben und noch gratulieren werden, hier und per PN. Ich kann hier nicht jeden persönlich erwähnen, freue mich aber über jedes Posting, auch wenn mal Sarkasmus drin ist. Ohne den wäre es langweilig. Am liebsten lache ich über mich selbst. Da trete ich auch keinem anderen auf den Schlips und jeder kann mit lachen.

20. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

... und ich fragte mich, als ich letzthin mal drauf schaute, und der Zähler genau bei 50.000 stand, ob er nun aufhöre, in den Ruhestand geht oder mit einem neuen Account von vorne beginnt.

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, ist eine reife Leistung!

:wink:

:laola:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page