1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wandelndes Forum

Discussion in 'Smalltalk' started by hans10, Feb 11, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Das mit dem Karton war jemand anderes.

@kingjon Trekkies sind gern gesehen.

2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ja, da gibt es ja eine ganze Meute hier.......:cool:
    Bin aber schon in einigen IG's! :rolleyes:

Gruß kingjon

3. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

Na dann will ich - als altgedientes Mitglied dieses Forums - auch mal meine Glückwünsche loslassen.

Deo, mach weiter so. :spitze:

Es ist wirklich sehr bewundernswert, was du hier geleistet hast. Hoffentlich bleibst du diesem Forum noch lange erhalten.

btw: kann man die Benutzerliste auch nach "Eintrittsdatum" sortieren?

Last edited: Feb 12, 2010
  4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

In den ersten zwei Jahren hat sich angeblich einer registriert. Da wird wohl einiges verschütt gegangen sein. So richtig los ging es erst ab April 2000 und Juli selbstverständlich. :D

6. Boersenfeger

Boersenfeger Megabyte

Auch von mir ein Dankeschöööön und weiter so.

7. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Das ist nicht MacGyver sondern Colonel O'Neill und das ist auch kein Lolly, sondern ein Teller mit einem Gesicht aus Senf und Ketchup und zwar aus dieser Folge:

http://stargate-wiki.de/index.php/Kein_Ende_in_Sicht

Gruß
    Nevok

8. -humi-

-humi- Joker

9. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Sisko, Janeway und Archer waren aber auch nicht schlecht, wobei Archer ja eigentlich der Vorgänger von Kirk war.

Da kannst du mal sehe, dass deo und ich im Falle von Stargate auf der selben Wellenlänge ticken. :D

Gruß
    Nevok

Last edited: Feb 13, 2010
  10. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

... und ich dachte, mit seinem Avatar grüßt deoroller persönlich. :rolleyes:

11. -humi-

-humi- Joker

ihr seid nicht allein :rolleyes:

BTT

12. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Und das ist auch gelogen?:baeh:

13. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

Von daher meine verehrte Anerkennung für 50.205 Qualitativ hochwertige Beiträge. Das sollte mal gesagt sein nicht die Masse sondern die klasse machts, weiter so.
    :bet:

14. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

In dem Fall spielt Richard Dean Anderson; Colonel „Jack“ O'Neil Stargate in der Folge war er und Teal’c in einer Zeit-schleife...

15. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

offtopic
    @qqqaqqq
    man weiß es seit post #67

16. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Nee, schon seit Post #53.

Gruß
    Nevok

17. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Danke, wenn du das so siehst. Aber manche meiner Beiträge ist nicht so toll geraten und wiesenwürdig und dennoch aus unerfindlichen Gründen nicht da gelandet. Als man noch direkt Kommentare zu PC-Welt Artikel posten konnte, habe ich ziemlich Belangloses gepostet, oft, um andere herauszufordern. Da wurde dann getrollt, ohne dass ein Mod eingegriff, oft sogar spielten sie voll mit. Da war dann weniger auf der Wiese los.
    Der Nachschwärmerthread ist auch so ein Ventil, um ungestraft mehr oder weniger zu trollen.

18. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Die Mods haben sich immer erfolgreich dagegen gewehrt, auch noch die Kommentare zu moderieren - nach dem Motto: wer Gras sät muss auch das Heu ernten. :D

19. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

mike und Nevok das kommt davon wenn man den Thread nicht bis zum ende durchliest. :o

@deoroller die Beiträge von dir die ich des öfteren lese sind immer äußerst Informativ und Sachlich. Herumblödeln sah ich dich noch nie.

20. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Das macht jeder, auch Deo - nur fällt er weniger auf.... :cool:

Gruß kingjon

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page