1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wann ist der günstigste Zeitpunkt für Rechnerkauf?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by pingping, Mar 13, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pingping

pingping Byte

muh, ich hab durch 2 monate warten immerhin >300 euro gespart, das wars mir wert. Jetzt ist meiner Meinung nach der günstigste Zeitpunkt, dx10karten sind bezahlbar, der ram ist bezahlbar, die prozzis sind in begriff zu sinken -> alle zuschlagen!

an den boss im block : Ja, ich wedre oc betreiben

ziel : cpu auf 3ghz
    graka: 15% oc

hängt halt vom board und vom ram ab, ob dies mitmachen, der proz wird schon mitspielen

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

3. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Für Speicher ist definitiv jetzt der richtige Zeitpunkt

4. pingping

pingping Byte

an den boss:

der infinity kommt für mich nich in frage, da der rechner zum transport für lans nen angeschraubten lüfter haben muss

der infinity is mir mit push und flopp technologie zu locker, ich steh auf den geschraubten zalman :D

und das deluexe is mir einfach zu teuer, wenns nich genug fsb mitmacht - pech gehabt, ich MUSS nich auf krampf übertakten

5. ....weiß man wenn man das Zeug hat.
    Allerdings glaub ich nicht das die Ram Preise bis Ende April im Keller bleiben.

6. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

Die Preise für Arbeitsspeicher sollen im Mai wieder nach oben gehen.

Also der Infintiy ist fest, sehr fest. Gibt afaik auch ne Möglichkeit den festzuschrauben, :google: mal danach ;)
    Alternativ der Zalman 9500LED.

7. pingping

pingping Byte

warum LED und nich at? ich HASSE leds und besser wird der ja wohl kaum sein oder?

8. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Dann eben den AT - auch in Ordnung.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page