1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wann kommen die neuen grakas?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Torres1988, Jan 18, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Es sei nochmal dazugesagt das die 8er Serie von nVidia gerade einen Dieschrink bekommen hat, den G92. Im mommemnt deutet alles darauf hin, das die 9800GX2 mit 2 der G92 Chips bestückt wird...die 9600GT könnte demnach ein beschnittener G92 sein.
    ATI hält es ähnlich, der RV690 ist ein RV670 mit beschnitenem SI.

2. Torres1988

Torres1988 Byte

amperewerte des nt oO? sry aber so gut kenn ich mich dann nicht mehr aus wo find ich die?

3. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Direkt auf dem Netzteil, ist so eine Tabelle.
    Mich würden die Temps der Graka interessieren.

4. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Auf dem Netzteil ist ein Aufkleber mit Zahlen.
    3.3V 5V 12V und dahinet stehen jeweils Amperwerte. Da alle wäre gut wenn du das postet.
    Die Temperaturen kannst du z.B. mit Everest auslesen

5. Torres1988

Torres1988 Byte

http://www.be-quiet.net/be-quiet.net/index.php?StoryID=13
    http://www2.hardwareversand.de/7Vbrg7ujzrbe55/2/articledetail.jsp?aid=8101&agid=240

btw: die grafikkarte ist gut oder?
    http://www2.hardwareversand.de/7Vbrg7ujzrbe55/2/articledetail.jsp?aid=18852&agid=554

ich weiß nich der in media markt meinte ich sollte lieber warten bis die neuen grafikkarten rauskommen das würde sich mehr lohnen ich bin am schwanken
    wäre über jeden weiteren tipp froh
    und ich will ne neue kaufen weil nen lüfter zu kaufen früher oder später brauch ich eh eine neue

6. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Ja, die Grafikkarte ist gut. Das Netzteil kannst du auf jeden Fall weiterhin verwenden.

7. Torres1988

Torres1988 Byte

8. T.L.

T.L. Kbyte

9. Boss im Block

Die Karte kann 1GB Speicher nicht nutzen. Kauf ruhig die günstigste Karte mit 512MB.

10. Torres1988

Torres1988 Byte

was heißt sie kann 1 gb nicht nutzen? also die 512 er? oder gibts noch besser bis maximal 330 € ? wenn ja posten ansonsten kauf ich die 512er wenn ihr sagt das die gut ist

11. Boss im Block

512MB ist gut :)

12. Torres1988

Torres1988 Byte

erhöhe den maximal zu bezahlenden betrag auf 400 € X:
    hab gehört von nem arbeitskollegen die gtx ist ganz gut sei aber relativ lang
    :(
    bin mir nach wie vor unschlüssig ich weiß es einfach ned
    über neue links würd ich mich sehr freuen
    sry das ich euch so strapaziere aber will keinen fehlkauf machen

13. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Die neue 8800GTS 512MB ist aber genau so schnell und kostet nur einen Bruchteil...dadurch ist die 8800GTX recht uninteressant geworden.

14. SNIPER301090

SNIPER301090 Halbes Megabyte

Vorallem wegen dem alten Chip der gtx. Ich würde ja auf die neue GTX warten...

15. Torres1988

Torres1988 Byte

wann kommt die neue graifkkarte von ati raus mit den 2 grafikkartenchips weiß jemand was?

16. BOLN33

BOLN33 Byte

wenn du die hd3870 x2 meinst kam die meines wissens gestern raus
    KLICK MICH

MFG

17. Torres1988

Torres1988 Byte

perfekt wgenau die mein ich gibts die auch schon bei deutschen versandshäusern?

18. BOLN33

BOLN33 Byte

die gibts auch und zwar HIER ist auch die mit 825mhz und 2000mhz is also ein bisschen schneller

MFG

19. Boss im Block

Und was bringt das? Die Karte ist doch teurer als 2 "normale" HD3870-Karten, die als Crossfire-Verbund schneller sein dürften. War bei der 7950GX2 ja auch so.

20. Torres1988

Torres1988 Byte

hab die jetzt bestellt vielen dank :)
    hoffe nur das der lüfter darauf nicht zu klein ist siehtn bisschen klein aus ob der die so kühlt das man keinen zusätzlichen lüfter braucht
    mhm..... mal schauen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page