1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wann kommt das ASUS A8N SLI Deluxe?

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by xnickx, Dec 13, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. xnickx

xnickx Kbyte

Hi Leutz, hat irgend wer gute und zuverlässige infos wann das ASUS A8N SLI DELUXE kommt!?

MFG, xnickx

2. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

gelistet ist es ja schon überall. wirklich verfügbar denke ich in 2-4 wochen..viel später denke ich nicht, da die nforce4-boards ja eigentlich rechtzeitig zum weihnachtsgeschäft im handel sein wollten..aber das schaffen sie - denke ich - nicht ganz

3. memel

memel Kbyte

ja auf diese info warte ich auch schon seit wochen... ich hoffe noch vor weihnachten. bei asus findet man leider keine info...

4. marcelul

marcelul Byte

Ich habe es gestern mit einer neuen CPU und einer neuen Grafikkarte bei Alternate gekauft. Soweit ich weiß, war es da kurzzeitig mal verfügbar. Es ist glaube ich die Rede von Anfang 2005! Hoffentlich wird es noch was vor Weihnachten!

5. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

ja, bei alternate war es genau für 24 std verfügbar ;) - da musste man schnell sein, wenn man eins wollte

6. marcelul

marcelul Byte

Ich war aber leider nicht schnell genug. Echt Schade! Ich habe all meine Komponenten Weihnachten. Nur ohne das Mainboard geht wohl schlecht etwas...

7. Fleur4you

Fleur4you Byte

Von wegen 24h der war um 14:30 Uhr ausverkauft... Alternate hat am Montag als Hausdistributor von Asus alle und jetzt haltet euch fest 1.000.000 Asus A8N SLI Deluxe verkauft, z.T an Händler (alternate ist der einzige bei dem man Asus Boards kriegt, Asus liefert nicht selber aus....) aber auch an Privatpersonen, ein Freund von mir hat 1 bestellt um 14:32 Uhr um 15:00 Uhr kam ne Mail, dass seine Bestellung aufgrund der ausverkauften Ware storniert wurde.....Dauert wahrscheinlich bis nach Weihnachten....bzw. Silvester, da zw. Weihnachten und Silvester nicht viel los sein wird bei Asus bzw. Alternate und dann noch Lieferung zum Händler... Also am besten bei ALternate direkt bestellen, auch wenns da ein bissle teurerer ist, da bekommt ihrs am frühesten....

8. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

ich war noch um 16Uhr (oder wars schon 5?) da (im laden selber) und hab auch noch ein board bekommen (leider nicht für mich selber). ;) - man darf bei laternate nicht imemr danach gehen, was sie im netz verbreiten - im laden sieht das oft genz anders auf. da sind öfters auf einmal waren vorhanden, die garnicht da sein sollten :p

9. marcelul

marcelul Byte

Ist ja echt Wahnsinn, das Board scheint echt ganz schön beliebt zu sein. Ich habe am Mittwoch Mainboard, CPU und Graka bei ALTERNATE gekauft. Da ist der Liefertermin ja leider unbekannt. Das dauert bestimmt noch.

10. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

dann wirst du in kürze eine stornierung deiner bestellunge bekommen, da du die ware bestellt hast, während sie mit dem status "rot" versehen war. man kann nur waren bestellen, die grün oder gelb sind bei alternate - der rest wird irgendwann storniert :D

11. marcelul

marcelul Byte

Was ist das denn für eine Logik? Das ist ja echt dumm, also bisher ist noch nichts gekommen, und ich habe vor 3 Tagen bestellt!

12. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Würde mich mal interessieren, wo Du diese Zahl her hast.
    Verkauft Alternate weltweit? Wo sollen 1Mio Mainboards denn sonst landen?
    Haben sich die Händler gleich mal fürs ganze Jahr eingedeckt?
    Oder erneuert inzwischen fast jeder Bundesbürger jährlich seinen Rechner? (Rentner mal nicht mitgezählt)
    :confused:

13. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

alternate verkauft europaweit.
    und auch an andere händler und nicht nur an endkunden. ich denke, da kommt schon einiges zusammen, aber wo die zahlen her sind, wüsste ich auch gern

@marcelul

ja, bei mir kam die stornierung nach einer woche. war dann auch sauer und hab da angerufen - der nette herr hat mir dass dann erklärt wie und wann man bei alternate auch bestellen kann ohne dass es storniert wird :D - ich würde drauf hoffen, dass sie dich vergessen zu stornieren und dir einfach irgndwann die waren schicken :D

14. marcelul

marcelul Byte

Aber die können mir doch nicht die CPU und die Grafikkarte mit stornieren. Die waren nämlich beide auf grün! Was passiert damit?

15. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

die natürlich nicht, nur das board ;)

16. marcelul

marcelul Byte

Ich rechne ernsthaft mit dem Mainboard in der ersten Woche in 2005. Viel Hoffnung, das es doch früher kommt, habe ich eigentlich nicht.

17. Fleur4you

Fleur4you Byte

Von dem Freund der hat nämlich um 15:10 Uhr dort angerufen und die ham ihm gesagt die ham gar keins, weder Versand noch Laden....Und der hat die Zahl erwähnt...

18. marcelul

marcelul Byte

Aha! Ich rufe am Montag auch mal bei Alternate an. Mal sehen, was sie dann sagen.

19. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

würde ich auch sagen, also die typen haben oft sachen auf lager, die als rot markiert sind und oft sachen nicht da, die als grün markiert sind. wenn ich nicht schon so oft bei alternate gekauft hätte, wüsste ich das auch nicht :p

20. marcelul

marcelul Byte

Hallo!

Ich hab das Asus A8N SLI-Deluxe nun. Es kam eben mit der Post. Ich habe es mit Alternate bestellt. Ich bekomme den Computer höchstwahrscheinlich morgen Abend wieder! Dann poste ich mal meine ersten Erfahrungen!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page