1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wann kommt das ASUS A8N SLI Deluxe?

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by xnickx, Dec 13, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. memel

memel Kbyte

Hallo,
    ich habe das Board auch schon und ich muss sagen, es ist einfach super! Zwar macht der Chipsatzlüfter etwas krach aber wenn man z.b. etwas falsch eingebaut hat sagt eine stimme dir was du falsche gemacht hast. Bei mir hat der Einbau der Komponenten eigentlich ganz gut geklappt und das Mainboard läuft gut. Man kann sogar das Bios auf Deutsch umstellen (hab ich vorher nicht gehabt)
    Fazit: Super Board

2. marcelul

marcelul Byte

Ich kann dir nur zustimmen. Das Board ist wirklich super! Es läuft sehr sehr stabil. Ich habe bisher auch keinerlei Probleme gehabt. Da hat ASUS mal wieder ein super Board geaut! Ich kann es nur jedem empfehlen!

3. MKramer

MKramer ROM

Hallo zusammen!

Zur Verfügbarkeit hab ich da noch was. Nachdem das ja bei alternate seh schnell weg war hab ich einfach mal Asus angefragt und die ham mir am Do 23.12 geschrieben, dass das MB in der letzten Woche ausgeliefert worden an sei an Distributionen. Hier nannte man mir Wave als Beispiel und hab ma geguckt, dass is ja direkt neben alternate, denk doch mal, dass die irgendwie zusammen hängen und jetzt hoffe ich mal, dass es nicht mehr so lange dauert bis die Lämpchen bei alternate wieder grün leuchten, wenn auch nur fürn paar Stunden ;-).

MFG Kramer

4. negromanus

negromanus Byte

Hi

Ich bin drauf und dran mir ein Asus A8N SLI zu kaufen.
    Hier im Forum preist ihr aber alle die deluxe version an die 20€ mehr kostet. Da frage ich mich lohnen sich diese 20€ so sehr? Könnt ihr mir bite sagen ob sich diese 20€ lohnen (ich spiele hauptsächlich)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page