1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Warnung vor Acronis True Image 11

Discussion in 'Software allgemein' started by Vogel45, Mar 31, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Vogel45

Vogel45 Byte

Von Acronis gibt es eine neue Build-Nr. 8105.
    Mit der neuen Version kann ich endlich eine funktionierende Notfall-CD erstellen. Mit allen anderen konnte der Computer nicht gestartet werden. Auch das Sichern und Wiederherstellen von einer Partition klappte.
    Es scheint so, als hätte Acronis es geschafft eine (zumindest auf meinem System) funktionierende Version zu entwickeln.
    Gruß
    Vogel45

2. hok_pc

hok_pc ROM

Hallo Walter (oder wer noch auf das Problem stoßen wird)

Vermutlich ist Deine HD mit FAT32 formatiert. Dieses Dateisystem unterstützt nur Dateigrößen bis 4 GB. Somit teilt Acronis das Image auf, unabhängig von Deinen Einstellungen. It's a feature, not a bug! :cool:

hok_pc

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page