1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Warum... (oder: wo ist der equiz Thread?)

Discussion in 'Smalltalk' started by dio, Dec 4, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Hallo Hummer,

du kommst anscheinend mit deutlich weniger Fakten aus, um zu einem abschließenden Urteil zu kommen als ich. :)

Zur konkreten Sache (Entfernung des Threads aus dem Forum) mag ich kein Wert-Urteil abgeben mangels Fakten.

Ganz allgemein verbinde mit gerichtlichen Auseinandersetzungen weniger die Begriffe "feige" oder "mutig". Das liegt vermutlich daran, dass ich versuche, an solche Probleme möglichst pragmatisch und rational heranzugehen. Meine Kriterien orientieren sich eher an "strategisch klug" oder "strategisch dumm".

Was ist zu gewinnen? Was zu verlieren? Wie stehen die Aussichten? Wie ist das Verhältnis zwischen Aufwand und Ergebnis?

Das Ziel ist, eine Auseinandersetzung entweder zu gewinnen oder zumindest die Verluste in akzeptablem Rahmen zu halten.

MfG
    Rattiberta

2. Hascheff

Hascheff Moderator

@ Rattiberta: Du hast zwar recht, ich befürchte aber, du hast nicht genau den Kern von Hummers Problem getroffen.
    Man wird als Opportunist oder als prinzipienlos bezeichnet, wenn man einem Druck zu schnell nachgibt.
    Aber man muss doch klar erkennen, dass man im vorliegenden Fall weit von solcher Bedeutung entfernt ist.

3. Hummer

Hummer Megabyte

.......................

4. buggypaps

buggypaps Byte

hi, da ich bzw. mein pflegesohn ein "betroffener" der equiz 24 abzocke ist, ist war ich dort aktiv am lesen und auch am schreiben, habe nun aber keinen zugang mehr zum thread ?
    isser weg ? wenn ja warum , wenn nein wie find ich ihn ?
    mein link funzt nicht mehr und die forensuche blieb erfolglos.
    gerade jetzt, wo es für die abgezockten interessant wird weil die zweiten mahnungen raus sind wäre s schon schön sich weiter auszutauschen und abzugleichen.
    es muss ja nicht in diesem forum sein:rolleyes:

5. michag

michag Kbyte

Dasso ist wie bei Lina Brake.

Die Interessen der Bank (hier PCW) sind nun mal nicht die Interessen von Lina Brake.

Finde Dich damit ab oder auch nicht, es wird nix ändern denke ich.
    Da hier wo wir uns bewegen ist nun mal kein öffentlich einklagbarer Raum.

In diesem Sinne

TS

6. Zenturio

Zenturio ROM

Salve zusammen,würde es gut finden wen Ihr von PC-welt die Themen Abzockerei und Betrug weiterhin ausführt in den diversen Foren. Lasst Euch nicht unterkriegen von diesen Leuten. Siu:cool:

7. dio

dio ROM

auf die gefahr hin, d. das thema von PCW wieder unterdrückt wird schreibe ich trotzdem weiter meine meinungen und erfahrungen über diese firma...

hatte gestern die dritte mahnung als email bekommen...

hat irgendwer von euch schon post von einem inkasso-büro bekommen, da einige von euch den gewinnspiel-service jener firma früher nutzten...???

bzw kommt nach der dritten mahnung überhaupt noch eine reaktion???

mfg

8. Sele

Sele Freund des Forums

@ dio

Du hast soeben dafür gesorgt, dass hier geschlossen wird.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page