1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Warum so viele inaktive User?

Discussion in 'Smalltalk' started by Damocles, Mar 13, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Damocles

Damocles Halbes Megabyte

Also da bin ich eben fast vom Stuhl gefallen, als ich hier bei der Suchfunktion eben bei "und Anzahl an Beiträgen ist kleiner als" die "1" eingegeben hab, da bin ich bei max. Anzeigen pro Seite auf 1905 Seiten von Usern gestoßen, die "0" Beiträge haben!:huh: :spinner: !?! Manche sind schon soooo lange dabei!

Ist das irgendein Rekordversuch in möglichst allen Foren der Welt angemeldet zu sein oder was? :rolleyes:

2. gainmarv

gainmarv Megabyte

jez geht das wida los.. :aua:

MT bleibt! :motz: :dafür:

kuckt mal wer an zweiter stelle der MT poster is ;)

3. Magrange

Magrange Megabyte

Manche sind halt schüchtern. Oder haben Angst.
    Vielleicht vor den Mods?
    :p

4. Gast

Gast Guest

Dass das Dein einziges Problem ist, ist beneidenswert :D
    Irgend ein MTler muss Dir fürchterliches angetan haben...:tröst:

5. Gast

Gast Guest

:muhaha: :muhaha: :muhaha: :muhaha: :muhaha:
    :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

6. Gast

Gast Guest

:laola: :dafür: :dafür: :volldoll: :D :D :D

7. TrinoX

TrinoX Halbes Megabyte

die regeln sind ja krass, obwohl ich zugeben muss, dass ich einigen nicht blicke, weil ich die zusammenhänge nicht kenn.
    aber danke, dass ich nicht blöd streben muss.

TnX

8. Damocles

Damocles Halbes Megabyte

9. Gast

Gast Guest

:dafür:

macht endlich einen GT draus !

:jump::laola: :totlach:

10. TrinoX

TrinoX Halbes Megabyte

ähh, kleine Frage eines blöden Users:
    was ist der "MT"
    heißt das sowas wie MegaThread ??
    :bet:
    TnX

11. Dammpfwallze

Dammpfwallze Megabyte

Weg mit dem MT:D

Wer ist noch dafür?

Gruss Mario

12. Damocles

Damocles Halbes Megabyte

:totlach:

:btt:

13. Gast

Gast Guest

Nee sonst würde ich ja nur im MT posten! :muhaha: :muhaha: :muhaha:

14. gainmarv

gainmarv Megabyte

du spinnst wohl :motz: :spinner: ;):D

15. HW114

HW114 Guest

auch ich lese in diesem Forum seit längerer Zeit. Ich habe mich damals angemeldet, weil ich Informationen zu einem bestimmten Thema benötigte ( Forumsuche ). Die Lösung meines Problems war beschrieben - Prob gelöst.
    Warum soll ich nun auf Teufel komm heraus posten, wenn alles in Ordnung ist? Ein Großteil der hier entstandenen Treads bräuchte hier nicht zu stehen, die Themen tauchen immer wieder von neuem auf. Weiterhin wird auf Postings von "Newbies" von einigen sehr heftig reagiert, was in letzter Zeit allerdings besser gewerden ist. Ich jedenfalls empfinde dieses Forum als sehr hilfreich und verbringe fast jeden Tag 1 bis 2 Stunden hier lesend meine Zeit.

MfG HW 114

16. Gast

Gast Guest

Das wäre ne gute Idee, aber nur wen der MT gleich mitgeräumt wird. :D :D :D

17. gainmarv

gainmarv Megabyte

dat isne gute idee... nur sollte der link gleich dazu dienen das der user automatisch gelöscht wird.. dann müssen die armen mods das nich machen ;)

18. schmivo

schmivo Kbyte

stimmt...nur lesen:bet:

19. Damocles

Damocles Halbes Megabyte

man könnte doch den so lange insktiven Usern eine Email schicken, in der zwei Links enthalten sind. Erstmal fragt die Email oben höflich, ob der Account, der jetzt schon 6 Monate nicht mehr benutzt wurde geköscht werden soll und dann kann man auf die Links klicken, die den Super Mods bescheid geben, ob gelöscht werden soll, oder nicht.:)

20. Draci

Draci Byte

Wer nur lesen will, braucht doch keinen Account oder irre ich mich? Und wenn er ein Problem schildern will, muss er zwangsläufig was schreiben. Ich versteh deine Logik nicht ganz......

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page