1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was für ein Notebook??

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Golf1000, Mar 15, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Golf1000

Golf1000 Kbyte

nochmal zu meiner Frage:

Findet ihr 1250? für ein Sony 415m Notebook ok??

2. G.Freeman

G.Freeman Byte

@Spielkind

Sorry,
    aber deine Antworten zielen etwas am Thema und der Kernaussage meines Posting vorbei, was allerdings nicht wirklich verwerflich ist :D

In diesem thead geht es schließlich nirgendwo um "ständig mit sich rumzutragen" oder "Hardcorezocken", zu dem man deiner Meinung nach wohl unbedingt einen CRT bräuchte.
    Und mit ner guten NB-Tastatur braucht man keine Cherry.

Und als Argument gegen ein "Power"-NB das Gewicht anzuführen und gleichzeitig einen Desktop-System für jemanden auf Montage zu empfehlen...na ja. :rolleyes:

In einem gebe ich dir 100% Recht:
    Jedem seine eigene Meinung :cool:

Das ist ja gerade das Interessante an den Foren, solange die Spielregeln der Netiquette eingehalten werden ;)

3. G.Freeman

G.Freeman Byte

Hallo,

jetzt hört doch endlich mal auf mit eurem Desktop zu nerven wenn jemand nach einem Notebook mit Spielepower fragt.

Sicher haben diese NBs ihre Nachteile die man immer wieder gerne und berechtigt aufzählen kann, aber einen Desktop zu empfehlen wenn jemand ein mobiles Gerät braucht ist ja wohl total daneben.

Wenn, dann schreibt auch noch den passenden Monitor, Tastatur, Maus und Lautsprecher dazu damit einem sofort klar wird, wieviel Zeugs man dann mit sich rumschleppen müßte, während man im NB alles in einem hat. (OK, eine NB-Maus würde ich mir trotzdem auch noch zulegen) ;)

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: diese P4-3GHz-Teile mit schneller ATI-Karte (so ab 9600) sind durchaus in dir Lage, die neusten Spiele in gescheiter Auflösung und Geschwindigkeit laufen zu lassen.
    Ein Netzanschluß ist dabei aber Pflicht wenn's etwas länger gehen soll, aber den braucht man bei einem Desktop sowieso :D

4. Golf1000

Golf1000 Kbyte

Hallo!

Findet ihr 1250? für ein Sony 415m Notebook ok??

gruß Michael

5. kyosho

kyosho ROM

weil ich beruflich immer unterwegs bin(auf Montage)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page