1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was haltet ihr vom neuem PAPST?

Discussion in 'Smalltalk' started by birko, Apr 19, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. birko

birko Kbyte

Teilt mir eure Meinung zum neuem Papst Kardinal Ratzinger, oder jetzt auch Benedikt 16. mit.

2. franzkat

franzkat CD-R 80

Bravo Ratze !

3. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Ich finde es gut, dass es nach 480 Jahren nochmal ein deutscher Kardinal geschafft hat, die nötigen 77 Kardinäle auf seine Seite zu bekommen.

4. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Da kann man mal sehen, wie es einem gehen kann:

Der Großinquisitor Ratzinger wird Papst und am gleichen Tag tritt in vorauseilendem Gehorsam der Teufel in BaWü zurück.... :D

MfG Raberti

5. steppl

steppl Halbes Gigabyte

ACK, das ist er.
    Ab heute nur noch ohne Gummi, und wehe, mir treibt eine ab.
    Ich sehe die Zahl der AIDS-Infizierten in Afrika wieder in die Höhe schiessen.

Ansonsten: mir egal, er ist 78, lange müssen wir uns den Namen nicht merken.

6. schwarzm

Das stimmt allerdings. Aber es ist doch auch mal schon, ein deutsches Oberhaupt der katholischen Kirche zu haben.

7. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

sehe ich genauso - wieder ein erzkonservativer, alter Knochen ! :rolleyes:

:idee: solange es kein Schwarzer oder ´ne Frau wird, wird sich in dem Verein wohl auch nix ändern ! :bse:

8. schwarzm

Ein Schwarzer? Was sollte der groß ändern??

Aber eine Frau finde ich auch nicht gut.

9. steppl

steppl Halbes Gigabyte

ups, das gibt Zoff :D

:fire:

10. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

nicht mit mir - bin ungetauft, Atheist und glaub an gar nix ! :p

von mir aus können die ein Kamel zum Anführer wählen, Steine anbeten oder Weihrauch kiffen bis sie :kotz:

:rolleyes:

11. schwarzm

Mit wem sollte das Zoff geben?

12. birko

birko Kbyte

Also ich finde, dass würde mal voll fetzen sonne Frau. Am besten noch eine Afrikanerin mit richtig viel Humor! :jump:

13. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Auf die Schnelle fällt mir da
    -Isegrimm
    -Rattiberta

ein. :D

14. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:idee: am besten ´ne geschiedene, die schon zweimal abgetrieben hat und demnächst Ihre Lebensgefährtin heiratet ! :totlach:

15. schwarzm

Gibt nur Chaos. Hoffe das uns das noch erspart bleiben wird. Aber bei Ratzinger auf jeden Fall, da er sehr konservativ ist.

16. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Bin Atheist, könnte mir also egal sein, aber gerade Ratzinger... Deutscher hin o. her (wenn überhaupt, hätte ich mehr auf Kardinal Kasper gehofft), mit so einem Hardliner haben sie eine Chance verpaßt.
    Und die meisten schwarzen Kardinäle? Sind doch meiner Meinung nach noch katholisch-konservativer als der Rest, da haben die Missionare ganze Arbeit geleistet...

MfG, kuhn73

17. schwarzm

Warum?

Was gefällt dir an den anderen oder am Papst Ratzinger nicht?

18. schwarzm

oder anders gefragt:

Was hat Kasper deiner Meinung nach, was die anderen nicht haben?

19. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Vielleicht Eier ! :muhaha:

20. schwarzm

Mann dust du komisch.
    Hast du die Spaßschule besucht oder was?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page