1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was haltet ihr vom neuem PAPST?

Discussion in 'Smalltalk' started by birko, Apr 19, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Wieso?
    Wo ist der alte Papst hin?

2. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Man sollte dieses Thema etwas spassig angehen, schadet doch nicht. Fühlt sich durch Spass jemand auf den Schlips getreten ? Frag' ich mich, warum ?
    Ich kann auch anders bei dem Thema, dann wird den gläubigen, vatikanhörigen Katholiken hier aber ganz schnell schlecht.

3. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Radieschen....unten...betrachten...:D

4. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

`
    Wie meinst du denn das jetzt?

@AntiDepressiva
    Schalt ma deinen Fernseher an, Programm is egal ;)

5. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Quasi in der Hölle, aha.

*grins*
    Na, dann lerne ich ihn ja irgendwann mal persönlich kennen....

ROTFLBTC
    Woran kann ich den erkennen?
    Hatter vielleicht ein Ganzkörperkondom an?

6. Michi0815

Michi0815 Guest

ach sie an, ein neuer obersektierer...

7. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Habe ich heute sogar mal an, die Kiste.
    Eben läuft Werbung für Motorola (geile Schnecke dabei :-)) und vorher war Cremissimo.
    Nach der Werbung soll es weitergehen mit "Täglich grüßt das Murmeltier".
    Konnte da an seltsamen Wesen nur das Murmeltier entdecken, von Päpsten keine spur...

Habe ich was falsch gemacht?

8. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Der wurde zum Chef gerufen. ;)

Aber ob jetzt Johannes Paul 2.0 oder Benedikt 16.0, viel ändern wird sich net. Die meisten Katholiken werde weiterhin ignoriern was aus dem Vatikan kommt und so leben wie bisher.

Das geht auch gar net anders. Hört euch mal an was so in den Kirchen erzählt wird, da fällt man fast vom Stuhl vor Lachen. Ich muss mich jedenfalls oft zusammenreißen . :D

9. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Das wahrscheinlich auch, ist ja einer der Jüngeren in dieser verknöcherten Garde :D

Ansonsten: Ist einer der liberalen Kardinäle, relativ offen (soweit das dort geht), war glaub ich bisher verantwortlich für die Ökumene im Vatikan... und hat Humor, was den meisten Greisen dort völlig abgeht.

MfG, kuhn73

PS: Frauen unter Ratzinger (was für ein Wortspiel) kann man nun sowieso vergessen, einziger Vorteil: sein selbst für Kardinäle biblisches Alter...

10. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

KETZEREI!
    FREVEL!
    MAN RUFE DIE HEILIGE INQUISITION!
    SCHNIPP SCHNAPP SCHNIPPEL AB!

11. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Das Erste: DFB-Pokal, nix mit Pope :jump:

12. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Was'n das?
    Etwas Fußball?

Na, wenn das nicht die gleiche Sektiererei ist, wie sie die Kirche betreibt...

Weiß jetzt nicht, was ich schlimmer finde...

13. andy33

andy33 Megabyte

Papst????

Papst Lüfter sich wunderbar. :spitze:

Ham die jetzt ein neues Lüftermodell namens Benedikt XVI ?? :confused:

Hm, ist das ein 120er oder doch ein 80er Lüfter? Ach ne, ist ja ein neues Maß. Ich glaube es handelt sich um einen 78mm Lüfter. Blöd nur das man dafür son unhandliches Vatikan Gehäuse braucht. :D

Ist das Vatikan Gehäuse denn eigentlich noch ATX oder schon BTX? Ach nee, ATX geht ja nicht. Hört sich ja an wie ATHEIST! :D :D

14. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:idee: wenn überhaupt, wird´s wohl AT sein ! :D

15. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

16. andy33

andy33 Megabyte

Ist schon klar. Sicher heisst die Frima PABST! aber dann wär der Spass doch wech....

17. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

LOL

Doch reingefallen :-)

18. andy33

andy33 Megabyte

19. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Die können ja gern versuchen mich zu exkommunizieren. Wird ihnen kaum gelingen bei nem Protestanten. ;)

Bin halt nur öfters bei denen zu Gast weil ich in nem KMV mitspiele. Aber ich kann das jedem der mal lachen will nur empfehlen, sich in en katholischen Gottesdienst zu setzen. Oder von mir aus auch en evangelischen, die sind genauso witzig. :cool:

:haare: :dagegen:

.

20. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Hab ne Mitarbeiterin, die sich ab heut Mittag einen LiveStream (!!!) des berühmten s/w-Rauch-Schornstein reingezogen hat - nicht mehr und nicht weniger, was sie am Rechner veranstaltet hat.
    ... Ts, ts, ts, und das während der Arbeitszeit, da mußte sie sich nicht wundern, dass der liebe Rechenknecht ca. alle 15 Min. aus völlig unbekannten Gründen regelmäßig heruntergefahren ist :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page