1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was haltet ihr von dem

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by dönerman, May 2, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dönerman

dönerman Byte

Ich bräuchte einen PC zum Surfen und ein bischen zum Spielen

Hier

2. fabifri

fabifri Halbes Megabyte

welche treiber nimmst du?
    mfg fabifri

3. fabifri

fabifri Halbes Megabyte

meine ist gelockt :( und omega-treiber geht nicht

4. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

eine anleitung gibt es nicht...das macht man so:

lda dir atittool runter..das sagt di wie hoch dur die karte übertakten kannst;) (es wird ausprobiert)..das programm ist eigentlich selbsterklärend;)

5. fabifri

fabifri Halbes Megabyte

ich hätte gerne 370Mhz chiptakt, und was sollte ich für einen speichertakt nehmen? hab die gleiche karte wie magiceye04....

gibbet da eine anleitung im netzt, oder kannst du mir eine anleitung geben

thx
    PS: ich hätte auch ICQ :P

6. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

mit powerstrip, rivatuner, atitool oder radclocker kannst du übertakten...wen du die karte auf 400/300 bekommst, haste ne 9600pro..aber ob das geht musst du probieren

7. fabifri

fabifri Halbes Megabyte

und nochwas: wie taktest du die karte denn auf 390mhz? das möchte ich auch machen, um farcry besser zu zoggen.

mfg fabifri

PS: ich hab da eh noch so einen kleinen lüfter übrig um die graka zu kühlen(zusätzlich) en mach ich dann einfach mit doppel-seitigem klebeband an den PCI Port ;)

8. fabifri

fabifri Halbes Megabyte

du magiceye

hab gestern auch mal NFSU angezoggt, wird auch nicht so heiß, aber nach guten 1 1/2 Stunden Farcry aufm maximum was die karte hergibt :rolleyes:

schlimmer: battlefield 1942(classic) oder BFVietnam ;)

mfg fabifri

9. fabifri

fabifri Halbes Megabyte

mit 1400 bzw. 1300Mhz?

10. fabifri

fabifri Halbes Megabyte

das ist meine, hab auf'm aufkleber nachgeschaut ;-), also doch 128Bit technologie :) :) :) :) :) :)

11. fabifri

fabifri Halbes Megabyte

februar 04
    lg

12. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

außerdem: wenn es infineon is, dann sicherlich on 3rd

13. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Da würd ich ganz vorsichtig sein! Das kann billiger OEM RAM sein! Also mit absicht falsch geschrieben!

14. Magrange

Magrange Megabyte

Das System ist zwar nicht der absolute Knaller, aber ist im Grunde o.k.

Allerdings sollte man erwarten können, dass der Verkäufer "Infineon" richtig schreiben kann.

15. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

hab ich gesagt....das es immer so is..außerdem: seit wann hast du die karte?

16. fabifri

fabifri Halbes Megabyte

aber bei mir kanns kein 64bit interface sein, wenn farcry so gut läuft

meine graka: Sapphire atlantis 6900 retail

17. fabifri

fabifri Halbes Megabyte

uupps ein anderer war schneller...

aber heiß wird sie, man verbrennt sich die finger(kleine blase)

mfg

18. fabifri

fabifri Halbes Megabyte

:confused: :confused: :confused:

far cry läuft quicke-flüssig auf meiner Radoen 9600 128MB :confused:

alle neuen games laufen so dass man immer noch guten spaß hat :-)

also ich habsch keine probs, aber wenn ich aussuchen könnte und ein bischen mehr moos hätte würd ich die 9600XT nehmen

mfg fabifri

19. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

genau deswegen..fast ALLE jetzt verkauften 9600 nonpro haben nur ein 64bit interface

20. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

na, so pauschal kannste das abe rnicht sagen! Wenn der Verkäufer kanpp 100% positive Bewertungen hat, dann kannste sicher sein, dass du auch was für dein Geld bekommst. Ich hatte jedenfalls noch nie Probleme damit und ich mach das schon ne ganze Zeit lang!

Der Rechner ist jetzt übrigens weg, weitere Diskusion lohnt also nicht mehr ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page